Hund Gefunden Berlin Grunewald Im Jagen

• Ich habe es mal im polar-chat eingestellt.

Aber je weiter die Suchanfrage von diesem süßen Kleinen verbreitet wird, je vorsichtiger solltest Du sein, wenn es Rückmeldungen gibt. :denken:

Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass Ihr ihn aufgenommen habt und bin ganz gespannt, wie es weiter geht!

• Leider sieht man auf den Fotos nicht, wie groß der Hund ist.
    Wenn er niedrig ist, könnte es ein Dandie Dinmont Terrier sein, der zuletzt vor einigen Monaten geschoren wurde.

• Zitat

hab grad was gefunden....da wird seit genau einem Jahr ein Lhasa Rüde vermisst. Ich weiß nicht, ob man dem so ein "Krönchen" wachsen lassen kann, aber vergleich mal das Gesicht...wir sehen das ja auf deinen Fotos nicht.
    http://www.mdr.de/tierisch/836763.html

Ne dann währe er dann in 3 wochen sehr groß geworden und hatte ne haufen Fell bekommen und Ilmenau is ziemlich weit weg von Berlin :???:
    Kann schonmal nicht sein da erst gestern gefunden wurde glaube ich nicht das er schon länger vermisst wird.
    Seine schulterhöhe sind knapp 30 cm kann also nicht sein oben im bild sieht mann ne Landkarte da kann mann ganz gut sehen wie groß er ist ^^
    Wir haben ihn gestern abend noch geduscht wer weis wo er rumgemacht hat ging ohne Probleme dem hat das sogar noch gefallen :D

• So zutraulich und Wellness begeistert wie er zu sein scheint, lässt ja schon bisherige, intensive Menschennähe vermuten.

Vielleicht ist er wirklich erst relativ kurz vorm Auffinden abhanden gekommen.

Hat der TA die Flöhe nicht entdeckt :???:

Viel Erfolg bei der Suche des hoffentlich überglücklichen Besitzers.

• Der Ta hat nur geguckt ob er nen chip hat Tätowierung haben wir auch keine gefunden und ja er ist sehr anhanglich in der wohnung muss er immer um einen sein und will spielen leckt einen ab usw

• So es scheint so als haben wir die halterin ausfind machen können der Rüde heist Bemba und ist ein gutes Jahr alt was seine verspieltheit erklärt. Sie kommt heute nachmittag um 15 uhr vorbei mal sehen das doch noch nen schönes Happy end hinbekommen danke für eure tatkrätige unterstützung :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!