Halsbänder+Leinen von Schäfer

  • Na dann :D
    Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll :lol:
    Und ich bin mir auch nicht sicher welche Stärke ich nehmen soll, also die G1 bei "Alles muss raus" oder die Normalen ..
    Jamie ist ja mit 41cm SH & 11kg nicht allzu groß ;)


    Hat jemand Erfahrung mit den Halsbändern und evtl. ein Foto am Hund? :)

  • Ich persönlich würde immer die Stärkere nehmen.


    Ich hab die normalen Retrieverleinen für einen 25 und 'nen 33kg Hund bestellt, müssten G2 sein. Muss die gleich bei der Post holen, dann kann ich auch mit Marokko und Beach dienen (ich glaube zumindest, dass die so hießen).

  • Nur damit das nicht untergeht :hust:


    Ihr Schäfer-Fans guckt auch mal bei e.ay. :gut: Schäfer hat da nen Shop der wohl teilweise noch billiger ist und es gibt auch zusätzlich noch einige andere Anbieter wo man für ähnliches Geld solche Leinen etc kaufen kann :gut:

  • Witzig, ich hab gestern oder vorgestern zum ersten Mal auf die Seite geguckt und direkt bei der "Alles muss raus"-Aktion ein HB + Leine bestellt. Bin gespannt, wann die Sachen ankommen und wie sie aussehen.

  • Zitat

    Nur damit das nicht untergeht :hust:


    Ihr Schäfer-Fans guckt auch mal bei e.ay. :gut: Schäfer hat da nen Shop der wohl teilweise noch billiger ist und es gibt auch zusätzlich noch einige andere Anbieter wo man für ähnliches Geld solche Leinen etc kaufen kann :gut:


    Wo denn - haste mal n'Link, bitte ...

  • Ich habe mir gestern ein Halsband in Iced grey und eine Retrieverleine mono in Beach bestellt. Bin echt schon gespannt, wie die Sachen aussehen und sich anfühlen.


    Über Bilder von euren schon gekauften Sachen würde ich mich freuen!

  • Ich hab gerade super billig für meinen Kleinen eine Retrieverleine und für Lady eine Agilityleine bestellt. Dann konnte ich meinen Kaufrausch in den Griff kriegen weil ich mir erfolgreich eingeredet habe das die Qualität ja vielleicht ganz schlecht ist und ich ja sonst nächsten Monat nochmal was bestellen kann :pfeif: ... Eigentlich hätte ich ja für beide gerne sowohl Retriever-/ als auch Agility Leine :ops:
    Oh Gott ich bin süchtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!