Halsbänder+Leinen von Schäfer

  • Mal was anderes:


    Habe vor zwei Tagen bei Schäfer eine Retrieverleine bestellt und das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgezogen. Jetzt meine Frage: Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen? :???: Bei mir ist bislang noch nichts eingegangen... und ich bin doch sooooo neugierig und will die neue Leine eeeeeendlich haben :hust: ...

  • Zitat

    Ich glaub ich mess später vorsichtshalber nochmal :?
    Marokko ist einfach genial :D :D


    Vor allem an Hunden die die fellzeichnung von sunny und deinem hübschen haben ;-)

  • Zitat

    Mal was anderes:


    Habe vor zwei Tagen bei Schäfer eine Retrieverleine bestellt und das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgezogen. Jetzt meine Frage: Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen? :???: Bei mir ist bislang noch nichts eingegangen... und ich bin doch sooooo neugierig und will die neue Leine eeeeeendlich haben :hust: ...



    Nein, ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen! Fand ich etwas blöd aber am dritten Tag war die Leine dann auch schon bei mir... Also erstmal keine Sorge! :smile:

  • Ich konnte nicht widerstehen :oops:
    3 Stück sind's geworden, aber da wir bisher nur zwei Leinen haben, von denen eigentlich nur eine im Gebrauch ist, stand mir das ja irgendwie zu :lol:

  • Also ich hab ne Bestellbestätigung, bzw. eine Mail, dass der Auftrag in Bearbeitung ist :ka:


    Ich bin auch kein Leinensammler, hab eben das, was ich brauche - aber ich suche die Leine für den Schwarzen (für Mattes hab ich die schon). Und die in Marokko ist's endlich :)

  • Same here.


    Aber ihr müsst bedenken, wie viele da die Woche bestellt haben.
    Und das is ja handgemacht. Also versteh ichs schon, dass es halt dauert.
    Wir ham ja auch alle andere Leinen zu Hause ;)

  • Zitat

    Ich hab jetzt nach vier Tagen eine Mail bekommen, dass mein Auftrag bearbeitet wird. Schnell geht anders.


    Genau diese Email habe ich auch bekommen... :muede: Gut, ich kann es ja irgendwo verstehen, weil selbst gemacht und so, aber ich will sie doch jetzt eeeendlich haben!!! :headbash: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!