Cesar Millan

  • Zitat

    Tanja, ähm was machst Du damit? Und wozu brauchst Du dieses Utensil?


    Sag' ich doch..als Verlaengerung meines Arms.....z.B. um einen Hund von einem anderen Hund damit abzublocken indem ihm dieses Utensil auf einmal im Weg ist. :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cesar Millan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ah ja, ein Klaps.. Klaps dir doch bitte mal auf die nackten Brüste etwas fester in Brustwarzenhöhe , Die Scham,Die Schamlippen oder Klitoris, oder klaps Deinem Mann mal etwas fester die Hoden oder den Penis in Höhe des Vorhautbändchens.


      Dann rede ich gern mit Dir weiter.....


      :lol:
      :gut: :gut:

    • Zitat

      Hmmm...was CM mit einem Tennisschlaeger macht weiss ich nicht.......wenn ich eine Raufergruppe vor mir habe habe ich einen Tennisschlaeger/leichte Stange/Besen etc in der Hand als Verlaengerung meines Armes.....damit muss ich auf keine Hunde einpruegeln.


      in dem fall den ich meine sitzt oder steht cm vor der bulldogge die immer gereizter auf sein näher kommen reagiert. von der anderen seite nährt sich auf anweisung von cm der kameramann...
      und da frag ich mich was dieser mann evtl. hinter den kulissen macht...


      das man einen stock oder ähnliches nutzt als armverlängerung hab ich nix gegen, aber bei cm sieht es nicht danach aus, vor allem wenn er mit dem ding auf den boden klopft und damit den hund erschreckt...


      obs nu klapse oder tritte sind, ist mir gleich. sowas halte ich einfach für unnötig und man erreicht die aufmerksamkeit des hundes auch anders.


      puppymills sind nix anderes als unserer vermehrerfarmen im osten, oder wo meinst werden die süssen billigen welpen die hier überall angeboten werden, sonst produziert?

    • Zitat

      Ich schreibe jetzt weder pro noch contra Argumente. Aber für diejenigen, die sich fragen, woher die Mehrheit der Hunde in den USA kommen und warum diese jene Verhaltensmuster zeigen, hier ein schockierendes Video. Stellt euch vor, diese Welpen kommen zu jenen Familien, die eigentlich keine Ahnung von Auslastung, Bewegung, Erziehung, Konsequenz etc. haben.


      Öhm, ja. Und?


      Was hat die Herkunft der Hunde und deren Verhaltensmuster damit zu tun, was hier allenthalben, vornehmlich von CM und seinen Anhängern, als adäquate "Rehablitationsmaßnahmen" verkauft wird???


      Schon mal geguckt, wo "unsere" Hunde in D gerne herkommen? Z.B. von den Polenmärkten, aus dem ausländischen Tierschutz und "Tierschutz" usw. usf.


      Glaubst du wirklich allen Ernstes, hier gäbe es nicht ähnliche Probleme???

    • Zitat

      Öhm, ja. Und?


      Was hat die Herkunft der Hunde und deren Verhaltensmuster damit zu tun, was hier allenthalben, vornehmlich von CM und seinen Anhängern, als adäquate "Rehablitationsmaßnahmen" verkauft wird???



      Nuescht....denn auch diese Hunde lernen nach den gleichen Lerngesetzen wie Hunde mit angenehmerer Vorgeschichte.



    • Und wieviele Hundehalter haben eigentlich Ahnung, was da vorn am anderen Ende ihrer Leine rumspaziert? Kann es lesen, weiß, wie es tickt und was es an adäquater Erziehung, Sozialisierung, Auslastung braucht oderwelche Auswirkung Futter, Fehlfunktion ( auch nur minimal)Schilddrüse und anderes auf den Hund haben?


      Es sind erschreckend wenige!

    • Videos schaue ich mir keine mehr an, die Bilder krieg ich nicht aus dem Kopf. Tut mir leid, da kann ich jetzt nicht mitreden.


      Ich möchte aber gerne noch etwas anbringen. Ihr müsst bedenken, wie die Situation für den Hund sich wirklich darstellt. Er sieht ja nicht das was wir sehen. Nein, da kommt ein Kamerateam mit einem grellen Licht. Ein Mann mit einem Mikrophon an einem langen Stock das er über die Gesamtsituation hält. Ev. noch mehr Leute und dann dieser furchtbare CM.
      Allein diese ganze Szene würde die meisten unserer Hunde schon in Angst und Schrecken versetzen. Und dann sollen die so reagieren, wie sie es ev. in Alltagssituationen tun?


      Für mich ist das nichts als Geldmacherei. Keine Szene spiegelt eine normale Alltagssituation wieder. Kann es gar nicht, weil die Kamera und CM viel zu present sind. Niemand hält sich im Hintergrund und beobachtet was los ist. Ach ja, vielleicht macht er das ja im Vor-und Nachgespräch. :roll:
      Dann "behandelt" er den Hund wie auch immer und die ganze Sache ist innerhalb kürzester Zeit gegessen. Klar wird es zusammen geschnitten, aber da liegen keine Stunden, Tage und Wochen dazwischen. Das wird alles innerhalb eines halben Tages abgehandelt.
      Ich frage mich warum da andere Trainer immer sagen sie kommen in ein paar Wochen wieder! Irgendwas machen die falsch.

    • Gaby: :gut: und Danke!


      Du hast Recht, die Sicht hatten wir noch überhaupt nicht und so oder so ähnlich wird es für die Hunde sein.


      und das:

      Zitat

      Ich frage mich warum da andere Trainer immer sagen sie kommen in ein paar Wochen wieder! Irgendwas machen die falsch.

      frage ich mich in der Tat auch!

    • Zitat

      :lol:
      :gut: :gut:


      Ja, ja. Superwitzig.
      Ich bleibe mal trotzdem sachlich, und vergleiche es mit einem "Rippenpiekser" beim Menschen. Wenn jemand einem überraschend in die Rippen mit dem Finger piekst. Da zuckt man auch unweigerlich zusammen und es tut nicht weh.


      Auch wenn er in Amerika agiert, und viele hier denken dort gibt es keine Moral oder gar Tierschützer oder staatliche Stellen die da ein auge drauf hätten, halte ich es für unwahrscheinlich, daß es dort wie gesagt keine entsprechenden staatlichen Stellen gibt, die den sonst aus dem Verkehr gezogen hätten oder er schon tausende Schmerzensgeldzahlungen hätte leisten müssen.
      How ever.... ich hab meine Meinung gesagt, und noch weitere über 80 Seiten tun dem Thread nicht gut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!