Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Also, habe hier bis jetzt still mitgelesen, da ich von dem Herrn bislang noch nicht viel gehört habe. Habe aber jetzt diverse kurzvideos gesehn und möchte jetzt auch mal was sagen.
Ich finde viele seiner Maßnahmen wirklich fürchterlich! Und ich denke, das treten ist in keinem Fall harmlos! Beobachtet man einige tritte genau, lösen gerade DIE zu anfang die aggressionen aus! Bsp: ein sh geht mit CM an einem Hund vorbei, und der Hund bleibt ruhig CM verpasst ihm einen Tritt und der Hund wird aggresiv (kein wunder, hat sicher jeder von uns gelernt), und der wird immer fester bis sich der Hund seinem schicksal ergibt, das gleiche bei 2 weiteren hunden in anderen siuationen. Ich weiß nicht ob es erstrebenswert ist den Hund dazu zu nötigen handlungen aus angst vor strafe zu unterlassen... ohne irgendwelche ursachen zu bekämpfen.
ich bin auch kein wattebällchen werfer, kann ich auch nicht bei meiner arbeit, da meine hunde teilweise stundenlang alleine außer sichtweite arbeiten müssen, aber ich setze nie rohe Gewalt ein oder versuche meine Hunde zu unterdrücken. Wie kann man alles und jedes über Unterwerfung regeln wollen? und wie kann es menschen geben, die mit Hunden zusammenleben, geben die das in keinster weise hinterfragen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cesar Millan schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und vorherige Versuche mit anderen Methoden würden diese Art der "Rehabilitationsarbeit" legalisieren?
Hmm, für mich ist das keine Rehabilitationsarbeit sondern sadismus an einem mir geistig unterlegenem Individium.
Sorry, aber Dominanz und Sadismus leb ich dann lieber an Leuten aus, die mir körperlich und geistig gewachsen sind.
Macht entschieden mehr Spaß und fordert mich mehr...
Wieso keireisen jetzt bei mir eigentlich die "bigbiggerballs" und was man mit denen alles so veranstalten könnte?
Tanja, Du verwechselst da grad was
-
Zitat
Hmm, für mich ist das keine Rehabilitationsarbeit sondern sadismus an einem mir geistig unterlegenem Individium.
Dass ich ihn für einen machtversessenen, selbstverliebten Sadisten halte hatte ich auch schonmal irgendwo geschrieben.
-
Er spricht in einem seiner Videos immer wieder davon: This is not a kick, it's a tap. Es ist kein Tritt, sondern ein Klaps.
Da man aber oft seine Hände nicht frei hat, weil man das andere Ende der Leine in der Handhatund er sehr schnell reagierten will, führt er diesen Tap halt mit dem Fuß aus, schnell aber nicht als TrittAber egal, wie man hier Argumentiert.... Tritt bleibt Tritt.
Ich finde es ein bischen komisch mir vorzuwerfen ich würde nur mit Thesen argumentieren, aber ein gleichgesinnter, der einen Tennisschläger erwähnt, und sich fragt, was der CM wohl hinter der Kulissen mit diesem angestellt hat, bleibt unkommentiert.
-
Ah ja, ein Klaps.. Klaps dir doch bitte mal auf die nackten Brüste etwas fester in Brustwarzenhöhe , Die Scham,Die Schamlippen oder Klitoris, oder klaps Deinem Mann mal etwas fester die Hoden oder den Penis in Höhe des Vorhautbändchens.
Dann rede ich gern mit Dir weiter.....
-
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich schreibe jetzt weder pro noch contra Argumente. Aber für diejenigen, die sich fragen, woher die Mehrheit der Hunde in den USA kommen und warum diese jene Verhaltensmuster zeigen, hier ein schockierendes Video. Stellt euch vor, diese Welpen kommen zu jenen Familien, die eigentlich keine Ahnung von Auslastung, Bewegung, Erziehung, Konsequenz etc. haben.
-
Zitat
Er spricht in einem seiner Videos immer wieder davon: This is not a kick, it's a tap. Es ist kein Tritt, sondern ein Klaps.
Aber egal, wie man hier Argumentiert.... Tritt bleibt Tritt.
Ich finde es ein bischen komisch mir vorzuwerfen ich würde nur mit Thesen argumentieren,
Es geht doch nicht "nur" um Tritte oder Klapse, sondern auch Strangulieren, Teletakt, spezielle Leinen...
Zitataber ein gleichgesinnter, der einen Tennisschläger erwähnt, und sich fragt, was der CM wohl hinter der Kulissen mit diesem angestellt hat, bleibt unkommentiert.
Die Frage stellt sich allerdings.
Was macht man mit einem Tennisschläger und einem Hund gleichzeitig?
ICH laufe nicht mit Tennisschläger und Hund durch die Gegend.
Vielleicht hast du ja eine Idee.
Tennis spielen gegen den Hund? -
Mit dem Tennisschläger Hund im Schach halten?
-
Zitat
Was macht man mit einem Tennisschläger und einem Hund gleichzeitig?
ICH laufe nicht mit Tennisschläger und Hund durch die Gegend.
Vielleicht hast du ja eine Idee.
Tennis spielen gegen den Hund?Hmmm...was CM mit einem Tennisschlaeger macht weiss ich nicht.......wenn ich eine Raufergruppe vor mir habe habe ich einen Tennisschlaeger/leichte Stange/Besen etc in der Hand als Verlaengerung meines Armes.....damit muss ich auf keine Hunde einpruegeln.
-
Zitat
Hmmm...was CM mit einem Tennisschlaeger macht weiss ich nicht.......wenn ich eine Raufergruppe vor mir habe habe ich einen Tennisschlaeger/leichte Stange/Besen etc in der Hand als Verlaengerung meines Armes.....damit muss ich auf keine Hunde einpruegeln.
Tanja, ähm was machst Du damit? Und wozu brauchst Du dieses Utensil?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!