Baust du noch oder scooterst du schon?

• Es soll Leute geben, die an schönen Sonnentagen doch nichts besseres zu tun haben, als an "Baukästen" zu arbeiten.

Leute Leute, sowas geht gar nicht, oder gehts doch?

Schaun wa mal...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Da sieht man doch, was es werden soll ;)

• Zitat

Boah cool ej!
    Fehlt nur noch n Hund, war der auch in dem Karton? :lol:

Melonie

wozu?
    selbst ist die Frau
    oder bissu etwa nen Sportmuffel, so dass du Hunde vor nen Gefährt spannen musst? :lol:

• Wenn ich canicrossen gehe rufen mir auch manchmal die Leute zu "aber nich ziehen lassen, ne?!" Ist nicht so leicht im Vorbeilaufen zu erklären, dass es genau darum geht :lol:

Aber da fällt mir ein, ich könnte meinen Freund vor so einen Roller spannen :lachtot:

• Zitat

Fehlt nur noch der Motor. =)

liebe Grüsse ... Patrick

den hat sie doch - nen echten Luna-GTI :lachtot:

Manu Herzlichen Glückwunsch zu dem Teil - ich hoffe du wirst viel spaß damit haben :gut:

• Zitat

den hat sie doch - nen echten Luna-GTI :lachtot:

Manu Herzlichen Glückwunsch zu dem Teil - ich hoffe du wirst viel spaß damit haben :gut:

:-(
    leider kein Luna-GTI
    ist nicht meiner, auch wenn ich ihn gern klauen würde

aber wenn ich mal zu Geld kommen sollte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!