Baust du noch oder scooterst du schon?

  • Eher nicht, wenn ich das richtig gelesen haben, dann läuft derzeit nur die Vorbestellung.....geliefert wird erst ab November 2010. Wobei der ja lang ist ;)

  • meint ihr eigentlich, dass so ein scooter (oder generell scooter) geländetauglich sind?
    geländetauglich in dem sinne: mal split, mal steinig, mal sandig, mal hoppelig und viel, ganz ganz viel bergauf und bergab..


    oder ist das sehr anstrengend, wenn der hund doch nicht ziehen kann/will/darf und ich selbst treten muss?


    der preis ist ja geradezu unglaublich....

  • Zitat

    meint ihr eigentlich, dass so ein scooter (oder generell scooter) geländetauglich sind?
    geländetauglich in dem sinne: mal split, mal steinig, mal sandig, mal hoppelig und viel, ganz ganz viel bergauf und bergab..


    Ist dieser definitiv :D
    Anstrengend ist es aber, wenn Du mal mit pedalen mußt, da das Trittbrett ziemlich hoch ist......mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    Dolle Steigungen lauf ich meist neben dem Scooter und laß die Hunde gegen die Bremse ziehen (gemein bin :hust: ).

  • Zitat


    Anstrengend ist es aber, wenn Du mal mit pedalen mußt, da das Trittbrett ziemlich hoch ist......mit der Zeit gewöhnt man sich dran.



    gibt nen knackigen Hintern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!