Tyske sommerhusgæster kørte forgæves til Fanø – nu melder DanCenter ud | Fanø Posten
Hier noch ein weiterer Artikel.
Dancenter: Vi er klar til at forbedre vores service | Fanø Posten
Ich habe mal versucht den zweiten Artikel übersetzen zu lassen:
Weil ein wenig lang, nun im Spoiler
Erklärung von einem Dancenter Sprecher
SUMMER HOUSE RENTAL - Hier einige Neuigkeiten von DanCenter, das uns gestern gebeten hat, etwas mehr über die fünf Vermietungen am Wochenende zu erzählen, die völlig schief gelaufen sind, weil die Mieter ihre Schlüssel nicht bekommen konnten. Jetzt hat DanCenter angekündigt, dass sie bereit sind, ihren Service zu verbessern. Auf Fanø wird es einen elektronischen Check-in für Ferienhäuser geben: Nach einem Ausflug durch Google Translate lautet der dänische Text wie folgt:
Erklärung im Namen eines Dancenter-Sprechers
„Wir hatten in dieser Saison starke Buchungen, was sich vorübergehend auf unsere Fähigkeit ausgewirkt hat, einen reibungslosen Support zu bieten. Wir verteilen jedoch schnell Ressourcen, um unsere Kundenbetreuungskapazitäten zu verbessern. Wir bieten unseren Kunden bereits rund um die Uhr einen SOS-E-Mail-Support an, aber wir Wir geben zu, dass einige Kunden telefonische Interaktionen bevorzugen. Um dem Rechnung zu tragen, sind wir dabei, die Kapazität unseres besetzten Callcenters in Dänemark zu verdoppeln, um zeitnahe Hilfe und Lösung zu gewährleisten. Wir haben ein Programm gestartet, um unseren Hausbesitzern in der Zwischensaison mehr Buchungen anzubieten Ihre Einnahmen steigern. Die Reaktion der Hausbesitzer war jedoch gemischt, was dazu führte, dass wir Buchungen stornieren mussten. Wir beobachten dies genau und beabsichtigen, ein Gleichgewicht zwischen dem Angebot wettbewerbsfähiger Mietobjekte für unsere Kunden und besseren Einnahmen für unsere Hausbesitzer zu finden geringere Stornofälle. Um die auftretenden Probleme zu beheben, führen wir bis Ende April in jedem DanCenter-Haus auf Fanø automatische Schlösser ein. Dies gewährleistet einen reibungsloseren Check-in-Prozess für Gäste, ohne dass physische Schlüssel erforderlich sind. Bezüglich Zahlungen an unsere Lieferanten können wir Ihnen versichern, dass alle Lieferanten mit gültigen Rechnungen und Verträgen pünktlich bezahlt wurden. Wir legen Wert auf eine faire und zeitnahe Vergütung unserer Partner. Allerdings legten einige Anbieter keinen gültigen Vertrag vor und bei der Untersuchung stellten wir Unstimmigkeiten bei den Kosten der Dienstleistungen oder der Qualität der Lieferung fest. Um dieses Problem anzugehen, sind wir dabei, einen neuen Anbieter für Reinigungsdienstleistungen hinzuzuziehen, der dabei helfen wird, einige betriebliche Probleme auszuräumen. Wir sind bestrebt, im Einklang mit unseren Wachstumszielen guten Service und Erfahrung zu bieten. Sie werden sehen, dass sich sowohl die Kunden- als auch die Reinigungsprobleme in naher Zukunft verbessern werden.“
Für mich hört sich das irgendwie wischiwaschi an.
Dan Center wurde doch an einen indischen Konzern verkauft. Die Vermieter stellen ihre Ferienhäuser dort jetzt wohl nicht mehr zur Vermietung. Deshalb auch die Stornierungen.
Das war jedoch schon 2019 und es lief ja noch alles bis zum letzten Jahr.
Ich möchte da auch nicht spekulieren, schauen wir mal wie es sich entwickelt.