Schäferhund Thor gestohlen

  • Das ist das erste Mal dass ich mich freue, dass ein Hund gestohlen wurde :


    Hier die Meldung aus der Zeitung : http://ekstrabladet.dk/112/article1910919.ece


    Grobe Übersetzung :


    "Der Fall des zum Tode verurteilen Hundes Thor hat eine bizarre Wendung genommen.


    Ein falscher Polizeibeamter hat den Hund, der heute um 14.oo Uhr eingeschläfert werden sollte, gestohlen!
    Der Schäferhund wurde am Dienstag, 22.oo Uhr aus der Tierpension in der er untergebracht war, gestohlen. Ein Mann der sich als Polizist ausgab, holt diesen aus der Pension.
    Henrik Suhr von der Nordsjællands Polizei:
    „ Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon jemals von einem Fall gehört hätte, der diesem ähnelt. Aber wir nehmen diesen Fall sehr ernst.
    ”Wir möchten die Bevölkerung aufrufen, die die etwas wissen, sich mit der Polizei Nordsjællands unter 114 in Verbindung zu setzen“ sagt er gegenüber Ekstrabladet.dk"


    Grüße Bernd

  • Eine super Nachricht,ich freue mich sehr für Thor.


    Habe die ganze Geschichte mitgekriegt und áuch eine Petition unterschrieben für Thor,was aber leider nichts gebracht hatte.

  • Zitat

    :applaus: Klasse :2thumbs:


    Hoffentlich wird Thor samt den "bösen" Buben nicht geschnappt :gott:


    Strafbar hin oder her - sowas müßte es öfters geben :mute:



    Ja das stimmt. Schade das es erst immer dazu kommen muss. Wäre doch besser für alle Beteiligten, wenn man nicht solche Maßnamen ergreifen müsste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!