ANZEIGE

Beiträge von annriedel

    Also ich habe so ein recht platzsparendes Ding für unten Rührschüssel und oben Mixer. Und von wegen Stücke, wo ich damit pürier wächst kein Gras mehr :D
    Sowas bekommst du doch sicher günstig bei Ebay geschossen oder?


    Anna

    Zitat von "funkelsternchen"

    jaaaaha, das ist dann für eine spontane Gassi-Runde nicht wirklich geeignet, aber:
    wer weiß, wer weiß...ulm ist doch sooo ein nettes Städtchen, vielleicht verschlägt es Dich doch mal wieder da hin und dann treffen wir uns für eine Gassi-Runde...
    evtl. dann mit etwas graueren Haaren :roll:


    Hehe, naja ich habe 15 Jahre in Illertissen gelebt, quasi war das meine Heimat und ich habe noch Kontakte. Daher... nie Nie sagen!


    Anna

    Zitat von "funkelsternchen"

    hab´s erst gar net gecheckt...
    uppps, da ist mir wohl ein "f" reingeschlüpft...sorry :gott:
    und das trotz Brille :blush2:


    wo hat es Dich denn hinverschlagen, wenn Du "runter" schreibst?


    Birgit


    Hehe kein Ding.
    An den Niederrhein, nur 600km weit weg :D


    Anna

    Also ich muss hier mal was zu cosmix Verteidigung loswerden.


    1. Mein Snoopy hat noch NIE (und das meine ich) Aggression gezeigt. Im Spiel mal zu grummeln zähle ich nicht dazu.


    2. Mein lieber Ehegatte ist ein Minzöljunkie, schmiert sich das Zeug geschätze 7491 Mal am Tag unter die Nase, und mein lieber Snoopy muss auch genauso 7491 an Herrchens Nase riechen gehen, obwohl er es ganz genau weiß. Und 7491 mal zieht er dann eine Schnute die dem des Scooby sehr ähnlich kommt.


    Anna

    Ja sicher kommt es alles in den Hund, aber macht es mit Knochen zufüttern halt schwer. Er bekommt nun einfach jeden Tag eine Scheibe von der Rolle, die wie Huhn aussieht.
    Die Karkassen hatte ich auch, hat er aber schon aufgefuttert, fand er tooooll!
    Pamps kommt noch weg jetzt, dann kaufe ich das nicht mehr. Ansonsten kann ich aber über Qualität vom Tierhotel nichts Negatives berichten.


    Anna

    Was mein Problem mit dem Gewolften ist, ich habe auch zT ganze Hühner und so bestellt, aber es nicht beschriftet, war mir nicht so wichtig. Ja toll und nun?
    Nun weiß ich nicht, ob da in dem Gepamps Knochen mit drin sind oder nicht... Naja, man lernt dazu...


    Anna

    Fräge :D
    Kokosflocken sollen ja wurmtechnisch prophilaktisch sein...


    Da Schwiegermama meint, ihr Hund hat Würmer und mein Herzbub meint, er muss im Garten den Output recyclen, könnte er ja auch was haben.


    Kann ich ihm auch Kokosnussmilch geben, ich habe sowieso noch eine Dose und würde die dann mit ins Gemüse pürieren (also den Inhalt :p).


    Würde so etwas evtl. auch vorhandenen Würmern den Gar ausmachen?


    Ich habe es noch nicht geschafft Proben abzugeben da mein Auto bissl put ist zur Zeit...


    Meinungen?


    Anna

ANZEIGE