Beiträge von annriedel

    Zitat

    Anna, wirklich? Für mich hat Fleisch am Stück eine stärkere Geruchsausstrahluhng, aber wie gesagt, das ist für mich kein Problem, ich hab mich schon als Kind in den Geruch des Pansens, den mei Opa an die Schäfis gefüttert hat, verliebt :^^:


    Ja, aber ich habe da nicht sooo ein Problem mit. Wobei ich zugeben muss, bisher hatte ich den Pansen nur gewolft.
    Ich habe noch ein ganzes Fach voll mit Gewolftem, das muss erstmal weg bevor ich neubestellen darf :(


    Anna

    Zitat

    Finde ich nicht, ist doch eher geruchsneutral. Aber ich habe sowieso keine Prebleme it rohem Fleisch :D


    Also ich empfinde das Gewolfte doch als geruchsintensiver gegenüber Fleisch am Stück. Aber das ist nur meine Nase :)


    Anna

    Also bei uns waren die Augen oder Nasen nach zwei Minuten ab. Da ich immer dabei bin hab ich die direkt aus dem Maul gefischt. Aber es gibt kaum noch Plüsch, da die nicht lange leben. Wenn, dann nur ohne Augen etc... Seitdem...


    Anna

    Zitat


    Als "Hinter-Busch-Land" muss man wohl trotzdem kein Land titulieren, oder?


    Damit meine ich abgelegene Teile, auf Asien gesehen, zB Reisbauern die nur Büffel haben, keinen Strom und nicht viel von unserer "Zivilisation". Gegenden, in denen es noch ist wie vor hundert Jahren.


    Anna

    Zitat

    Die Tatsache dass in fremden Ländern Hunde verspeist werden, ist für uns unvorstellbar, aber ich verurteile die Menschen nicht. Andere Kulturen, andere Sitten. Allerdings die Art und Weise wie es geschieht ist abartig. Hunde bei lebendigem Leib todpügeln auf Grund des besseren Geschmacks, etliche Hunde zusammengepfercht in rechteckigen Drahtgeflechten usw. ...
    Für mich ist das widerlich und in keinster Weise zu akzeptieren. :/


    Das meinte ich ja mit dem "WIE"
    :|

    Zitat

    und fortan hatte ich immer alle Hunde Fuss laufen


    Das habe ich irgendwie immer, wenn ich gedörrtes Rindfleisch (Herz oder Niere) in der Tasche habe, da kleben die Wuffels an mir.


    Anna

    Zitat

    ja sie ist noch drin und der hund hat sich (wie von einigen wenigen - mir eingeschlossen) gut eingelebt...


    klar er bekommt an jeder Ecke Futter was nicht in hundis schnauze gehört, aber ich bin immer noch der Meinung das es durch aus schlimmeres gibt.
    der Hund hat vielleicht kein so artgerechtes Leben wie manch ein hund hier im Forum aber von Tierquälerei kann bei der Tatsache "hund im BB-Haus" nicht die Rede sein.
    nicht jeder ist ein so perfekter Hundebesitzer wie die meisten hier von sich behaupten.


    Und er macht tatsächlich ins Katzenklo?
    Anna :/

    Genauso!!


    :D


    ... genauso sah es bei uns auch aus. Bäh, das kann man doch nicht essen.
    Ich habe es ihm dann auch naja, untergejubelt.
    Gewolftes ist dafür perfekt gewesen, mit Reis oder Hüttenkäse... Stücke hat er mir wieder vor die Füße gespuckt. Langsam habe ich dann kleine Stückchen dabei die langsam größer wurden und ja, es gab im Endeffekt ja auch nichts anderes mehr.
    Mittlerweile genießt er Dinge am Stück :^^:


    Hab Geduld, Wuffi kennt es nicht. Werde nicht sauer, habe einfach nur Geduld. Das wird schon =)


    Anna