Vielen dank dafür! Schön das ich nicht die einzige bin, der es so geht. Ich hoffe das es bei mir auch bald entspannter ist.
Unsere Familie hat schon sehr viele Jahre Hunde & auch alle vom Welpenalter an, aber nie ist mir das so ergangen. Wahrscheinlich weil ich da nicht alleine die Verantwortung hatte.
Danke dir wirklich für deine Antwort, das hat mir sehr geholfen :)
Das ist schön zu lesen. Manchmal tut es doch auch einfach nur gut zu wissen, dass man nicht alleine in der Situation ist.
Junge Hunde vertreten sich, humpeln mal, kotzen, überfressen sich, purzeln irgendwo runter, poltern irgendwo gegen, verschätzen sich, Kugeln irgendwo rein usw. Das gehört dazu.
Da kommt mir gerade in den Sinn:
Mein Monster hat sich als Jungspund mal ein ganzes (!!!) Kilogramm gefrorener Raclettekäse inkl. Plastiktüte einverleibt. Der Käse war zum Auftauen auf der Theke.
Und Frau Hund? Fett und zufrieden rumgelegen ist sie, wurde aber weder von Bauchweh geplagt, noch von Durchfall heimgesucht. Mit einem Blick der aussagte, dass sie auch von einem zweiten Kilogramm nicht abgeneigt gewesen wäre![]()
Lange Rede, kurzer Sinn. Die Bergrettung musste kommen, einer hat sich zu ihm abgeseilt, den Hund gesichert und dann haben wir ihn wieder rauf gezogen.
Huch! Hattest du da nicht den Schock des Lebens?![]()