Treffen in Meerbusch und Umgebung

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der Lust hat sich mit uns zu treffen. Wir, das sind mein Hund Josef ein Labrador-Mix fast 10 Monate alt und ich, Nicole 38 Jahre alt. Wir freuen uns über Antworten.

  • Zitat

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der Lust hat sich mit uns zu treffen. Wir, das sind mein Hund Josef ein Labrador-Mix fast 10 Monate alt und ich, Nicole 38 Jahre alt. Wir freuen uns über Antworten.


    Genauer gesagt wohnen wir in Osterath.

  • Huhu, keiner da??
    Dieses Forum hat über 50000 Mitglieder und es gibt niemanden da draußen?
    Schade :( : Schreibt uns doch wenigstens :( damit ich wenigstens was zum lesen hab'. Och büüütttee!

  • ich komm aus krfeld-fischeln bin leide rnicht mobil, das ich bis merrbusch fahren köne,aber wir sind viel in fischeln grenze büsinghoven genaue rgesgat im fischelne rbruch unteregs

  • Hi, wir (ich & Goldie Hektor, 15 Monate) wohnen in Düsseldorf-Heerdt, auf der Grenze zu Büderich. Ich wäre auch mobil und wir lernen immer gerne Spielkumpels kennen. :D


    Hektor spielt teilweise noch wie ein ganz Kleiner und ist total verträglich.


    Meldet Euch doch mal, wenn was zustande kommt (oder PN). Wir würden uns freuen!


    Viele Grüße


    :winken:

  • Wir wären bei einem Treffen auch dabei, wenn es zeitl. passt :D


    Cab, 7 Jahre, 63cm & ca. 30 kg schwer - liebt Hundebegegnungen, aber geht nach einer freudigen Begrüßung anderen Dingen nach (pinkeln, schnüffeln, stöbern :D )
    Becks, 3 Jahre, 72cm & ca. 50 kg schwer - absolut verträglich mit allem & jedem (und er weiss nicht, wie groß & schwer er ist :p )

  • Wow, das ist ja toll, das sich doch noch so viele melden, hätte ich garnicht mit gerechnet.
    Ich freue mich und werde mich bei jedem von Euch noch melden. Versprochen!

  • Hi, wir wohnen in Willich, also nur um die Ecke.
    Habe einen 10 Monate alten Riesenschnauzer, der für sein Leben gern tobt, rennt und rauft. Wir sind mobil und erkunden supergerne auch neue Ecken....

  • Ich wäre auf jedenfall dabei. Wir wohnen in Strümp. Allerdings haben wir klein Antonia (dann 8 Wochen) erst ab dem 17.08. bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!