Treffen in Meerbusch und Umgebung

  • Zitat

    Ich wäre auf jedenfall dabei. Wir wohnen in Strümp. Allerdings haben wir klein Antonia (dann 8 Wochen) erst ab dem 17.08. bei uns.


    Oh, noch so klein, wie süüß. Können uns dann aber gerne mal treffen!

  • Waren heute erst in Büderich unterwegs :)
    Würde mich, wenn die Runde nicht allzu groß ist und keiner was dagegen hat auch gerne mal anschließen.
    Habe eine 3jährige Mix Hündin aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke (ca. 38cm und 12,5kg) Nur leider ist sie mit anderen Hunde nicht ganz einfach...Fremde Hunde findet sie nämlich erstmal doof.

  • hab einen knapp 3jährgen riesenshcnautzerlabimixrüden im angebot,der sich übe rneue spielkameraden sicherlich riesig freit,wir sidn ziemlich oft im Fischelner bruch,also Oberbruchtsr udn weietrraus unterwegs anzutreffen ,da ich dort meien Pferde stehen habe, und da mein Wuschel seit paar wochen auch ohne leiene läuft dort,machts ihm nochmal sovie spass.
    wenn magst schick mal pn gruss manu

  • HafiHundCo:
    War da nicht was, dass deiner sich nicht so gut mit Rüden versteht?
    Ansonsten würden wir auch an einem Treffen teilnehmen. Meine beiden sind auch verträglich (solang sie nicht angegangen werden)...

  • Zitat

    HafiHundCo:
    War da nicht was, dass deiner sich nicht so gut mit Rüden versteht?
    Ansonsten würden wir auch an einem Treffen teilnehmen. Meine beiden sind auch verträglich (solang sie nicht angegangen werden)...


    habe mittlerweiel ja nun lange genug Rocostudien betreiben können,und hab die erfahrugn gemacht,das er zu kastrierten Rüden,wen die zu ihm freundlich sind,immer freundlich ist ,und wenn unkastriert,er nach symapthie entscheidet. gruss manu

  • Huhu,


    hätte jemand am Freitag Vormittag/Mittag Lust auf ein Ründchen?
    Ich muss am Freitag morgen zum Düsseldorfer Flughafen.


    Anzubieten habe ich zwei Mädels,1 und 9 Jahre alt. Die "Oma" ist froh wenn sie nicht allzu sehr bedrängt und drangsaliert wird.Der Jungspund freut sich immer über jeden der freundlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!