Treffen in Meerbusch und Umgebung

  • Bin da flexibel,da ich Auto habe.Ich muss nur wissen wo ich hinkommen soll und möglichst genau,damit Tante Google-Maps mich richitg leiten kann.

  • Je nachdem wann & wo ihr euch trefft, wäre ich auch dabei.
    Habe allerdings einen straffen Zeitplan am Fr, da ich Geburtstag habe, zum Zahnarzt morgens muss & Becks geimpft wird...

  • Ich bin relativ flexibel. Ich denke das ich ab 10.30 und 11.00 Uhr kann.Ich weiß noch nicht genau wann der Flug geht und ob der überhaupt geht.Dachte aber das wir spätestens um 10.00 Uhr am Flughafen sein müssen.

  • d agibts auch einen hundeverein die haben einen parkplatz , wo man ausserhab de rtrainingszeiten auch parken kann :) dieser hundeverein is auf der Bacherstr... svog tdogs heisst das.. hausnummer weiss ich nich genau, aber eiegtlich nich zu verfehlen, also wärs ja auch praktisch für euch ,zum parken,was? :D also ? wer is dabei? :) Ich bin uhrzeitmässig flexibel, wen ich es weiss wann genau

  • oder sollen wir einfach was später sagen,dann passt es für dch doch sicerhlcih auf alle fälle ode? :) wenn man sagt,wir treffen uns um 12 am parkplatz des hundevereins?

  • was mir grad noch in den sinn kam,was vl einfacher zu findne ist als mitten innen feldern,wäre die Kbahnhaltestelle u76 und o41 endhaltstelle Gruneend,dort sind auch sehr viele parkplätze verhanden.... und man gelangt von dort aus binnen 5 minuten in die felder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!