Mini-Winz-Leckerli zum Clickern gesucht
-
-
Guten Morgen!

Bestimmt gab es das Thema schon 1- oder 2 Mal
, aber nichts desto Trotz:Ich suche Clicker-Leckerli.
Möglichst so klein es geht, nicht fettig/schmierig in der Tasche.
Ich danke euch!
LG Sabrina und Baghira (die auch ganz normal große Leckerli nehmen würde, sagt sie)
-
26. Mai 2014 um 09:34
schau mal hier:
Mini-Winz-Leckerli zum Clickern gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Von Perrito gibt es Chicken und Duck Chunkies, die sind sehr klein.
-
-
Ich habe die Clickies von der Firma Panys:
http://www.meier.panys.info/produkt_liste.php?cat=103&lang=de
Gibt es in 3 Geschmacksrichtungen - getreide- und nat. Zuckerfrei!
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielen Dank schonmal :hug:
-
Mal meine Empfehlung in Bildern
Packung
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusammensetzung
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krokettengröße
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet mit Tapatalk
-
Sehr cool! Danke!
gibts das auch mit was anderem als Kaninchen?
-
ach sorry, das 'Kaninchen-Problem', da habe ich gar nicht mehr dran gedacht..
hm, ich meine es gab noch ne andere Sorte, aber ich glaube da war kein Beutel von da, als ich den gekauft habe..
-
Ich fahre die Tage einfach mal bei DM rum
Dankeschön! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!