Tolle Aktion: "Tausche Stachelhalsband gegen Training"

  • https://www.facebook.com/pages…g/224902917545490?sk=info


    Infotext:
    "Bringe uns Dein altes Stachelhalsband und tausche es ein gegen eine Trainerstunde.
    Beschreibung
    Eigentlich sollte es nur eine kleine Aktion auf einem kleinen Sommerfest werden... Aber Facebook ist bekanntermaßen ein Dorf ;) Und so wurde aus der kleinen Idee eine internationale, gemeinsame Aktion von Hundeschulen, die sich allesamt das Training über positive Bestärkung auf die Fahnen geschrieben haben.


    Unser Angebot:
    Bringe uns Dein altes Stachelhalsband (oder Würgehalsband) und tausche es ein gegen eine Einzelstunde.


    Egal, warum Du das Stachelhalsband bisher benutzt hast. Sei es,dass Dein Hund an der Leine zieht, ob er andere Hunde anpöbelt oder ob er jagen geht. Du brauchst dieses Halsband nicht! Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche.


    Es sind mittlerweile so viele Hundeschulen beteiligt, dass wir die Facebook-Seite gesprengt haben ;)


    Hier findest Du eine Liste a l l e r beteiligten Hundeschulen:
    http://www.hundeschule-holledau.de/?page_id=1105 !"

  • Zitat

    Jenau
    Tolle Marketingidee ( Respekt)
    Ansonsten: Jotteswillen ....


    Warum ?

  • Zitat

    Warum ?


    Du stellst genauso ätzende Fragen wie ich :D


    Ganz einfach, weil es eine offene aktion ist bei der sich jeder Möchtegerntrainersein eintragen kann und auf der Welle reitet ( es geht ja auch um Würger)
    Sprich ich schreibe mir das Ding auf die Flagge, nutze den Kundenstrom .. und versau es im schlimmsten Falle total
    Das der Stachler ausm hausgebrauch rauskommt, keine Frage, aber die die einen nutzen werden das tun was der Hund aufm Bildchen tut... Draufpinkeln
    Die Werbeaktion ist NICHT für Stachelgebraucher sondern spricht ganz klar die "Hundemutti" an
    oh guck ma die sind Gewaltlos und die tun was gegen Stachler und da ist alles rosa
    Kann man mir folgen? *Wirr isch schreibe today*

  • Hmh Da steht Kralle oder Wuerger. Bring ich denen nun unseren Endloswuerger und fahr mit Juri einfach nicht mehr mit der Bahn/dem Zug? Oder nehm ich ein normales HB und riskiere, dass es sich oeffnet und der Hund nackig im Bahnhof steht? :???:


    Ja ich kann dir folgen :^^:
    Ich finde die Aktion per se nicht schlecht, aber mein Bauch sagt 'falsch aufgezogen'..

  • Zitat


    Kann man mir folgen? *Wirr isch schreibe today*


    Isch kann dir folgen :D


    Und sehe es genauso. Die Hardcore Stachlernutzer werden sich einen Dreck um diese Aktion scheren und die "Muddis", die so etwas nutzen, gehen eh nicht in eine Hundeschule.


    Oder jetzt vielleicht doch :???:


    :lol: Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Wie jetzt, gibt es im DF doch die Schwarz/Weiß Seher? :???:
    Da wird dann gleich mal in 2 Kategorien unterteilt:
    Die einen die den Stachler so oder so weiter nutzen.
    Und die Muttis mit Rosaroter Brille und ihren Wattebäuschchen!


    Hey, ihr habt die Vatis mit ihren Tütüs und schlecht sitzenden Geschirren vergessen.


    Echt ich glaub es langsam nicht mehr, was hier einige ablassen.
    Hauptsache draufhauen, habt ihr keine anderen Hobbys?





    martina: Deine Signatur find ich :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!