Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• hallo ihr lieben :)

ich bin auch mal so frech wie Kiri und mische mich als Labi Besitzerin in euren Aussie-Thread ;)

vielleicht dürfen wir uns ja auch mal anschließen. kommen nämlich aus Oberhausen.. Jetzt Samstag kann ich leider nicht aber ich würde gerne dann bei eurem nächsten treffen mit dazustoßen WENN ihr denn auch nix gegen ne ganz liebe Labrador-Hündin habt.

wenn ihr unter euch bleiben wollt verstehe ich das und wäre auch nicht böse !

Liebe Grüße und euch viel spaß am Samstag!

• Hi Kiri,

da bist du ja.
    Ich war mal so frei und hab Kerstin einfach mal gefragt ob sie mitkommen mag.
    Ich hoffe das ist o.k. für euch ;)
    Aber scheint es ja. Und glaubt mir Lilly lässt sich in Sachen Power und Bewegungsdrang nicht lumpen und kann auch mit wilden Aussies mithalten :gut:

In meinem Fotothread findet ihr auch Bilder von der wunderhübschen Goldie Maus :smile:

Und Labbis dürfen auch kommen ;)

• na gut das ist sehr nett von euch ;)

dann werde ich euch hier in dem thread mal weiter stalken und wenn ihr das nächste treffen plant wäre ich dann dabei mit Frau Paula :D

• Sie muss dann ja nicht perfekt hören, da wird dann ja Platz sein, sie ist jung, alles aufregend und jut ist. Denke die hören dann alle mal mehr mal weniger^^

Schlecht hören können se alle jut ^^

Aber irgendwann sind die ausgepowert :D Denke mal man lässt so 2 Stunden spielen?!? Gucken, wie Wetter und Stimmung sind :)

hatten und schonmal mit ner Gruppe ausm DF getroffen, war auch sehr schön :)

Oh was freue ich mich alle euren schönen Aussies zu sehen!

Also ich kann momentan nur am We, weil wenn ich nach Hause komme ists dunkel, bin dann aber gerne immer dabei (bei vorhandener Hundesympathie :D ;) )

• @ sarah-shila

Mach dir mal keine Gedanken. Lilly vergisst ihre Ohren auch oft zuhause. ^^

@ *Baghira*

Danke, da freuen wir uns. :) Auch danke für den Link, da schaue ich gleich direkt mal rein. Glaube aber, dass Euer Treffpunkt ein ganzes Stück von mir entfernt ist....Mal schauen....

@ Jeany1983

Jap, da sind wir. Wenn wir die Möglichkeit haben Jokerli und dich wiederzusehen müssen wir natürlich sofort zuschlagen. ^^ Ich muss dringend den Fotothread von Lilly aus der Versenkung holen und auch deine gemachten Bilder einfügen. :) Außerdem kannst du dann die von mir und Damian gemachten Bilder bewerten, als Profi. :)

@ PaulaNina

Können uns auch mal treffen, wenn du magst. OB ist net weit von uns. :)

• Also ich habe auch nichts gegen Goldies und Labis. :smile:

Bei Yoshi bin ich sowieso mal gespannt, wie gut er dann hören wird. Heute haben wir den ersten Termin in der Hundeschule. Hihi. (er war mit seiner ersten Familie allerdings auch schon der Hundeschule)

EDIT: Wie ist das eigentlich beim Willy-Brandt-Ring: Kann man da irgendwo gut parken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!