Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Zitat

@ Jeany1983

Jap, da sind wir. Wenn wir die Möglichkeit haben Jokerli und dich wiederzusehen müssen wir natürlich sofort zuschlagen. ^^ Ich muss dringend den Fotothread von Lilly aus der Versenkung holen und auch deine gemachten Bilder einfügen. :) Außerdem kannst du dann die von mir und Damian gemachten Bilder bewerten, als Profi.

Profi?? Ich ??? Klar.. der mega Profi :hust: Das sind alles Zufallsprodukte. ;)
    Und bei so schönen Motiven kann man eh wenig falsch machen :smile:

ich freu mich voll.

sarah-shila: Mach dir mal keine Sorgen, das Baby wird schon bei den Großen bleiben. Du solltest nur schauen, ob du sie vielleicht zwischenzeitlich mal raus nimmst. 2 Stunden Power für so einen Zwerg ist nicht ganz so gut. Aber wir können unsere ja zwischendurch auch mal pausieren lassen und dann kann der Zwerg Luft holen ;)

• Zitat

EDIT: Wie ist das eigentlich beim Willy-Brandt-Ring: Kann man da irgendwo gut parken?

Also da halten wir ja nur kurz als Treffpunkt. Wo wir dann hinfahren (2Minuten von dort) kann man super parken ;)

• Oh man, ich kann am Samstag nicht. :( :
    Yoshi und ich waren heute zum ersten Mal in der Hundeschule. Die ist jeden Donnerstag und jeden Samstagmittag. Menno! :( : Aber Hundeschule muss sein.

• Zitat

Oh man, ich kann am Samstag nicht. :( :
    Yoshi und ich waren heute zum ersten Mal in der Hundeschule. Die ist jeden Donnerstag und jeden Samstagmittag. Menno! :( : Aber Hundeschule muss sein.

kannst du nich 1 mal ausfallen lasssen *liebguck*

• Würde gerne mit kommen hab aber schon am Samstag was vor Hundeplatz

• Zitat

*Nudeln mampf*

Ich nehm euch mit
    Komme euch dann vorher einsammeln, muss noch wegen Uhrzeit gucken, wie lange ich fahre.

Wenns deiner Oma recht ist ;)

oma ist es sogar lieber :D iwie müsssen wir aber noch zurück kommen :D denke mal dann nimmst du uns auch mit :D schreib mir mal eine email, dann kann ich dir vllt meine handy nummer geben :D

• Nehme euch natürlich auch zurück mit ;)
    Hast Mail. Ich habe dir mal meine Handynummer gegeben :) Damit Oma beruhigt ist :)

Bin ne ganz Liebe :)

Wie lang ist das von dir aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!