Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Zitat
@ Jeany1983Jap, da sind wir. Wenn wir die Möglichkeit haben Jokerli und dich wiederzusehen müssen wir natürlich sofort zuschlagen. ^^ Ich muss dringend den Fotothread von Lilly aus der Versenkung holen und auch deine gemachten Bilder einfügen. :) Außerdem kannst du dann die von mir und Damian gemachten Bilder bewerten, als Profi.
Profi?? Ich ??? Klar.. der mega Profi
Das sind alles Zufallsprodukte.
Und bei so schönen Motiven kann man eh wenig falsch machenich freu mich voll.
sarah-shila: Mach dir mal keine Sorgen, das Baby wird schon bei den Großen bleiben. Du solltest nur schauen, ob du sie vielleicht zwischenzeitlich mal raus nimmst. 2 Stunden Power für so einen Zwerg ist nicht ganz so gut. Aber wir können unsere ja zwischendurch auch mal pausieren lassen und dann kann der Zwerg Luft holen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
EDIT: Wie ist das eigentlich beim Willy-Brandt-Ring: Kann man da irgendwo gut parken?
Also da halten wir ja nur kurz als Treffpunkt. Wo wir dann hinfahren (2Minuten von dort) kann man super parken
-
ok
aber die ist schon voll das powerpaket
... baghiiiiraaaaa wie sihts denn jetzt so aus ???? *liebguck*
-
Oh man, ich kann am Samstag nicht.
Yoshi und ich waren heute zum ersten Mal in der Hundeschule. Die ist jeden Donnerstag und jeden Samstagmittag. Menno!Aber Hundeschule muss sein.
-
Zitat
Oh man, ich kann am Samstag nicht.
Yoshi und ich waren heute zum ersten Mal in der Hundeschule. Die ist jeden Donnerstag und jeden Samstagmittag. Menno!Aber Hundeschule muss sein.
kannst du nich 1 mal ausfallen lasssen *liebguck*
-
-
Würde gerne mit kommen hab aber schon am Samstag was vor Hundeplatz
-
*Nudeln mampf*
Ich nehm euch mit :) Komme euch dann vorher einsammeln, muss noch wegen Uhrzeit gucken, wie lange ich fahre. :)
Wenns deiner Oma recht ist
-
Zitat
*Nudeln mampf*
Ich nehm euch mit
Komme euch dann vorher einsammeln, muss noch wegen Uhrzeit gucken, wie lange ich fahre.Wenns deiner Oma recht ist
oma ist es sogar lieber
iwie müsssen wir aber noch zurück kommen
denke mal dann nimmst du uns auch mit
schreib mir mal eine email, dann kann ich dir vllt meine handy nummer geben
-
Nehme euch natürlich auch zurück mit
Hast Mail. Ich habe dir mal meine Handynummer gegeben :) Damit Oma beruhigt ist :)Bin ne ganz Liebe :)
Wie lang ist das von dir aus?
-
laut google 25 min aber
34 km. hoffe das du lieb bist
du hast auch meine numma bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!