Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Zitat

Oh man, ich kann am Samstag nicht. :( :
    Yoshi und ich waren heute zum ersten Mal in der Hundeschule. Die ist jeden Donnerstag und jeden Samstagmittag. Menno! Aber Hundeschule muss sein.

Och nö, wie schaaaaaade :( :

Wir können ja ne eigene Hundeschulen Stunde machen :D

Ich hab da noch einiges auf Lager ;)

EDIT: Und mehr Realität kannste gar net haben. Auf'm Platz kann ja jeder üben :p

• bin dafür :gut: :gut: :gut:

• Eben, die besten Übungen stellt das Leben :)

Meine Reitlehrerin hat egal welche Situatuion immer mit den Worten entkräftet: Das ist gratis Schrecktraining! (toll, wenns PFerd wegen plärrenden Kindern auf zwei beinen steht D )

Also komm *lock* :)

1 mal aussetzen macht nix und wenne magst können wir auch bischen Gehorsam trainieren. :)

• Ich würde auch so gern kommen. :( :
    Aber ich habe vor dem Hundekauf versprochen, dass ich immer zur Hundeschule gehen würde, und darauf besteht mein Stiefvater jetzt auch. :???: Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Treffen um eine andere Uhrzeit.

• Kann er das denn kontrollieren? :roll: ;)

Überlegs dir. Es gibt bestimmt ein nächstes Treffen, aber das erste ist doch immer besonders :)

Sag ihm ist Outdoor-Huschu-Training :D

• Zitat

Sag ihm ist Outdoor-Huschu-Training :D

Genau :gut: Und ich mach Beweisfotos, die du ihm zeigen kannst ;)

Und das was du gerade am Anfang in der Hundeschule lernst, kann ich dir auch zeigen. Ich war für den UO Kurs auch 8 Monate jeden Sonntag in der HuSchu.
    Aber im wirklichen Alltag lernt man erst richtig. Denn da sind die Ablenkungen am Größten ;)

Das sind doch unschalgbare Argument, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!