Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Zitat

Ich kann über Google-Maps nur einen Willy-Brandt-Ring in Duisburg finden?

Oh sorry... ja der Ring ist es :ops:

Also um 12Uhr dann da, ja?

ich freu mich. Morgen lad ich erstmal die Kamera auf und dann müssen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Ich bin bei meinvz angemeldet. Ihr findet mich unter Jeanine D. ;)

• Ja,meine kleine Ilse Ungeduldig ;) *Jetzt kann ich den Namen endlich weitergeben ;) *

Mein Freund hat sich noch nicht entschieden. Im Zweifelsfall kann ich aber auch bei euhc vorbei und ihr fahrt mir hinterher, dann brauchste kein Navi organisieren ;)

@jeanine coool, wir haben sogar paar gleiche Gruppen :D

• Zitat

Ja,meine kleine Ilse Ungeduldig ;) *Jetzt kann ich den Namen endlich weitergeben ;) *

Mein Freund hat sich noch nicht entschieden. Im Zweifelsfall kann ich aber auch bei euhc vorbei und ihr fahrt mir hinterher, dann brauchste kein Navi organisieren ;)

@jeanine coool, wir haben sogar paar gleiche Gruppen :D

Jau hab ich schon gesehen... stöbere auch gerade :D

• Hallo zusammen,

bin mal so frech und stolper in Euren Aussie-Thread herein. *g*

Lilly ist 21 Monate jung, eine Golden Retriever Hündin mit ordentlich Pfeffer im Po und sie mag Aussies total gerne. :hust:

Wir würden uns seeehr freuen, wenn wir uns am Samstag Eurer Runde anschließen dürften...Was meint Ihr? :)

Liebe Grüße
    Kerstin mit Lilly

• von mir aus ,gerne. hoffe shila hat keine angst mehr aber ich denke nicht :D sie wurde schonmal von nem goldie gepackt aber hat keine angst sondern respekt vor dieser rasse bekommen :D vllt verliert sie diesen starken respekt wenn sie mit einem lieben exemplar spielt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!