Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Hab Dir eine Mail geschrieben. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kann über Google-Maps nur einen Willy-Brandt-Ring in Duisburg finden?
Oh sorry... ja der Ring ist es
Also um 12Uhr dann da, ja?
ich freu mich. Morgen lad ich erstmal die Kamera auf und dann müssen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt.
Ich bin bei meinvz angemeldet. Ihr findet mich unter Jeanine D.
-
So, du musst jetzt miene Freundin sein. lach. Habe dich mal geadded.
Ja, bin dabei :) -
freue mich auch ^^ aber
ich weiß immanoch nicht ob ich abgeholt werde oder ob wir ein navi suchen müssen
ich weiß ich nerve
bin immer ungeduldig
-
Ja,meine kleine Ilse Ungeduldig
*Jetzt kann ich den Namen endlich weitergeben
*
Mein Freund hat sich noch nicht entschieden. Im Zweifelsfall kann ich aber auch bei euhc vorbei und ihr fahrt mir hinterher, dann brauchste kein Navi organisieren
@jeanine coool, wir haben sogar paar gleiche Gruppen
-
-
ok
^^
-
Zitat
Ja,meine kleine Ilse Ungeduldig
*Jetzt kann ich den Namen endlich weitergeben
*
Mein Freund hat sich noch nicht entschieden. Im Zweifelsfall kann ich aber auch bei euhc vorbei und ihr fahrt mir hinterher, dann brauchste kein Navi organisieren
@jeanine coool, wir haben sogar paar gleiche Gruppen
Jau hab ich schon gesehen... stöbere auch gerade
-
Ja, stalk in Ruhe
Habe meinen Rundgang schon beendet, für die ganzen tollen Fotos habe ich grad leider keine Zeit
-
Hallo zusammen,
bin mal so frech und stolper in Euren Aussie-Thread herein. *g*
Lilly ist 21 Monate jung, eine Golden Retriever Hündin mit ordentlich Pfeffer im Po und sie mag Aussies total gerne.
Wir würden uns seeehr freuen, wenn wir uns am Samstag Eurer Runde anschließen dürften...Was meint Ihr? :)
Liebe Grüße
Kerstin mit Lilly -
von mir aus ,gerne. hoffe shila hat keine angst mehr aber ich denke nicht
sie wurde schonmal von nem goldie gepackt aber hat keine angst sondern respekt vor dieser rasse bekommen
vllt verliert sie diesen starken respekt wenn sie mit einem lieben exemplar spielt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!