Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung

• Zitat

Von der Arbeit aus schwer und nicht machbar ;) Sorry.
    Ich sehe sie ja spätestens Samstag in voller Pracht :)

ok :D naja :D sag mir bescheid ob dein mann/freund mit kommt oder nicht, wenn nich müssen wir von irgend jemanden das navi leihen :D

• Zitat

Moluccella
    welche plz wohnst du denn in krefeld???? vllt können wir uns heut oder morgen schon treffen :D

Ich wohne in Tönisvorst, 6km von Krefeld entfernt. Wo wohnt Du denn in Krefeld? Hab früher mal in Fischeln gelebt, bin aber vor 12 Jahren nach St.Tönis gezogen. Yoshi haben wir erst seit zwei Tagen, aber er spielt total gerne. :D

• Zitat

Ich wohne in Tönisvorst, 6km von Krefeld entfernt. Wo wohnt Du denn in Krefeld? Hab früher mal in Fischeln gelebt, bin aber vor 12 Jahren nach St.Tönis gezogen. Yoshi haben wir erst seit zwei Tagen, aber er spielt total gerne. :D

47803 (dahlerdyk) hmm da wo mediamarkt lildl aldi und edeka aauf einen fleck sind :D

• Zitat

47803 (dahlerdyk) hmm da wo mediamarkt lildl aldi und edeka aauf einen fleck sind :D

Ahhh, das kenne ich. Vielleicht hast Du Lust das wir uns morgen schon mal mit den Hunden treffen? Wo wäre Dir denn recht? Stadtwald? Elfrather See? Wo kommst Du am leichtesten hin?

• kann überal hin :D omi kutschiert doch ^^ aber stadtwald könnt ich allein hin :D ist ja andere straßenseite, aber e-see ist schöner, ich frag mal omi moment... ruf sie an ..... ok. kann heute und morgen ab so 15 uhr :D sollen wir uns am E-See treffen? musst nur sagen wo genau und wann also heute oder morgen und um wieviel uhr :D kenne mich nur am stadtwald aus e-See war ich bis jetzt nur 3 mal

• Am E-See ist in Ordnung. Mir würde morgen besser passen, weil wir heute Nachmittag noch mit Yoshi zum Tierarzt fahren (nur Kontrolluntersuchung). Das mit Omi ist ja super! Sagen wir morgen am E-See um 15 Uhr? Das wär auf jeden Fall prima! Aber wo genau dort eigentlich? Gibt ja verschiedene Parkplätze dort.

• Zitat

Am E-See ist in Ordnung. Mir würde morgen besser passen, weil wir heute Nachmittag noch mit Yoshi zum Tierarzt fahren (nur Kontrolluntersuchung). Das mit Omi ist ja super! Sagen wir morgen am E-See um 15 Uhr? Das wär auf jeden Fall prima! Aber wo genau dort eigentlich? Gibt ja verschiedene Parkplätze dort.

öhhhm schreib mir mal ne mail mail ist freigeschaltet. :D hmm um 15 uhr .... dann holt sie mich ab und bis wir angekommen sind.... vllt 15:30? aber schreib mir trozdem nochmal ne email ok :D?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!