Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • laura, dass klint ja echt nicht gut:( :...
    also ich habe da am wasser ja fotos gemacht und an dem fisch war keiner dran...finja ist bis jetzt fit!
    vielleicht hat er da im gebüsch was gefressen? oder auf nem spaziergang vorher?
    ich frücke euch ganz doll die daumen!
    gute besserung an den finn! ich hoffe es ist nichts schlimmes und er ist bald wieder fit!
    liebe grüsse

  • Also waren mit ihm beim Notarzt. Er wird wohl etwas schlechtes gefressen haben. Hat jetzt 2 Spritzen bekommen. Sein Bauch war weich nd er hat kein Fieber. Was dafür spricht, dass er keinen Fremdkörper im Bauch hat. Hoffe das es ihm morgen besser geht. Er hat sich jetzt in der Waschküche verkrochen und will seine Ruhe haben :( :

  • Oh man,
    hoffentlich gehts ihm bald besser.
    Sancho gehts gut, keine Probleme.
    Vielleicht war er an dem Müll auf dem Parkplatz????
    Am Fisch war kein Hund soweit ich sehen konnte.
    Wünsche euch alles Gute

  • also erst mal alles Gute und gute Besserung für Finn! Der arme Schatz!!!! :( :
    Nein, an dem Fisch war definitiv keiner der Hunde(Aruna hab ich kurz davor abhalten können, sie war am nächsten dran!), vielleicht hat er was aufgegabelt, was wir nicht gesehen haben. Aber Blut im Stuhl klingt schon recht heftig! Alle Daumen und Pfoten hoch für Finn! :gut:
    Ja, uns hat der Abend auch seeeeeehr gefallen! Und einer Wiederholung steht ja eigentlich nichts im Weg. Allen Schnuffels, die noch Aua haben ganz schnelle Besserung und euch, Dorit und Günni einen mega-tollen Urlaub in Schottland. Kommt gesund und munter wieder, alle vier!

  • @ Laura : Wie gehts Finn denn heute??? Ich hoffe doch sehr BESSER!!!! ... viel hat Finn auch was aus dem Müll gefressen?? Da wo Lena Finja das Stück Huhn (oder so ?! ) noch abjagen konnte???


    @ Sissi : Daaaankeeee das ist lieb von dir :D Freuen uns schon sooo ... nur noch bis MI arbeiten .. und MI lass ich mich verwöhnen :D Termin im Nagelstudio ... hach aber davon trennen mich noch 2 lange ATs .. :( :


    @ Manu : Werde heute mal in der Polyklinik hier bei uns vorbeischauen die 3 Schnarken Stiche (Bisse??) tun verdammt weh :( :
    Aber sonst wars mega cool gestern am See !!!! :lol:


    Und Samstag abend fanden wir auch klasse, sind jederzeit wieder dabei !!!!!!!!!

  • Danke für eure Anteilsnahme. Leider geht es Finn überhaupt nicht besser:-( Er hatte heute morgen total wässrig-blutigen Durchfall :hilfe: Und liegt nur schlapp in der Ecke. Ja vielleicht hat er echt was gefressen. Man weiß es nicht. Fahre um 9 direkt zum Arzt und berichte dann :( :

  • Oh, wie traurig, Laura! :( :
    Der Collie meines Arbeitskollegen hatte am WE ähnliche Symptome. Sein TA hat ihm mehrere Spritzen gegeben und sagte, dass derzeit ein Virus grassiert, das besonders Hundemägen befällt. Leider greift dieses Virus auch die Nieren an, so dass schnelle therapeutische Hilfe nötig ist. Es muss ja bei Finn nicht das Virus sein, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, damit nicht nur in eine Richtung(evtl. Vergiftung) diagnostisch gesucht wird. Hier bleiben weiterhin sämtliche Daumen gedrückt!


    PS: Falls dein TA nicht weiter weiß, fahr zur Tierklinik Stommeln!
    hier der Link:
    http://www.tierklinik-stommeln.de/



    Mensch, ich mach mir Sorgen um den Rotschopf! Ich kann an gar nichts anderes mehr denken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!