Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Guter Schlachtplan
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finde ich auch!!!!
-
Zitat
Guter Schlachtplan
Jo so machen wir es
LG Uwe
-
ich freu mich schon! :bier:
das wetter muss einfach so bleiben... -
@ Laura : Also bei uns in der Huschu sind jetzt erst mal Ferien.. würde dir dann Bescheid sagen wenns wieder los geht - also nach unserem Schottland Trip .. wäre das ok??
Lole hat wieder ne neue Verletzung... diesmal is es der "Mittelballen"
Dh heute leine u kein Wasser..
-
-
oh ne, dorit! habt ihr mitbekommen wie das passiert ist?
arme loleschon wieder tobe-verbot! wie fies...
-
ne leider nich .. aber war wieder am köttinger..kA obbs wieder die gleiche steller war.. da waren wir auf jeden fall kurz...weil wir freunde getroffen hatten ...naja müßn wir durch ich hoffe bis freitag is alles wieder in butter-aber bin guter dinge die wunde sieht schon viel besserer u trockener aus als heut morgen
-
Hey ihr Lieben,
ich muss wirklich sagen, es war heute wirklich ein sehr schöner Abend mit euch!
Wir sind echt ne super Truppe!!!!
-
Zitat
Hey ihr Lieben,
ich muss wirklich sagen, es war heute wirklich ein sehr schöner Abend mit euch!
Wir sind echt ne super Truppe!!!!
Können wir nur bestätigen!!!!!!!!!!
Wir hoffen das unsere Truppe noch laaaaange zusammenbleibt.
LG Uwe und Marga -
ich fands auch mega klasse:-) Habe aber eine dringende frage an euch. wie geht es euren fellnasen?Finn hat sich seit heute morgen im stundentakt übergeben und blut im stuhl:-( bin auf der arbeit und fahre jetzt sofort mit im zum notarzt. vielleicht hat er ja gestern was gefressen??? Aber an dem fisch im wasser war doch kein hund, oder?
ich hab angst - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!