Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Wenn's wirklich gewittern sollte, dann sag ich kurzfristig ab, zuerst bleib ich mal gaaanz cool. Bei Gewitter können wir ja auch nicht Gassi gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und dann gehen wir spontan woanders spachteln?
<>Ok klingt gutWISST IHR WAS???? DIE LOLIMAUSI HAT HEUTE GB!!!!!!!!!!!
MEINE KNUFFELMAUSI WIRD HEUTE 3
WIE die zeit vergeht...
Geschenke hat sie auch schon aufgemacht.. mit Paula zusammen versteht sich -
Die Idee finde ich auch gut!!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohhhhh wieee ssssüüüsssssss danke werd ich weiter geben
-
Zitat
ohhhhh wieee ssssüüüsssssss danke werd ich weiter geben
Von Marco übrigens auch "Happy Birthday" an Lole...
-
-
Happy Burzeltag, Lolita! :torte:
von Aruna und Sissi -
ihr seit sooo lieb
-
-
Hey ihr Lieben, also da in den letzten Tagen die Wettervorhersage ja immer zugetroffen hat, sollten wir mal von Gewitter ausgehen.... Und so spontan für soe viele Luete +Hunde nen anderen Tisch zu bekommen, halte ich für problematisch? Was schlagt ihr vor???
Dorit: wollte gerne mal agility probetraining bei euch machenwann und wo war das nochmal? beim letzten mal bei uns wurde finn nämlich gleich von 3 Rüden gleichzeitig attackiert. Sozusagen "Rudelmobben". Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Vor allen Dingen, wenn ICH die jenige bin, die da fremde Hunde von meinem Hund runterholt
-
Um es mal konkret zu machen, schlage ich Folgendes vor: falls es Morgen um 17:30 stürmt, hagelt, blitzt und donnert, also ein richtiges Unwetter tobt, sollten wir das Ganze canceln, ansonsten treffen wir uns, wie verabredet, auf dem Parkplatz vom Einhorn und drehen unsere Runde. Selbst wenn ein leichter Landregen runter kommt, sollte das zumindest Arunchen und mich nicht abhalten, uns zu treffen. Was wir dann mit dem Tisch im Einhorn machen, können wir ja dann besprechen. Die haben, glaub ich, auch überdachte Sitzplätze, wo man auch bei Regen nicht nass wird. Und kalt wird's uns ja sicher nicht sein, dagegen gibt's ja bekanntlich auch Jacken u.ä.
Ein normales Lokal zu "stürmen" halte ich für ziemlich ungünstig, wenn wir dort mit 7 -9 Hunden ankommen, wird sich der Wirt wohl herzlich bedanken......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!