Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Okay, dann Samstag un Uhr auf dem Parkplatz Liblarer See?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, 14 Uhr?
-
*lach* ja man sollte doch die Posts noch mal kontrollieren, bevor man sie abschickt 14:00 Uhr
-
fragen wir mal so, ist amy noch läufig oder nicht? Wenn sie noch "fruchtbar":-) ist, könnt ihr sehr gerne mitgehen, aber dann werde ich wohl eher mit finn daheim bleiben. denn 1tens, weiß ich, dass er dann die ganze zeit auf 180 ist und 2tens selbst wenn ich mir zutrauen würde die situation zu kontrollieren (er hat auch schon mit seiner läufigen freundin amy gespielt) will ich IHM und mir den stress nicht antun, denn da hat er und ich nichts von.
wenn sie aber nur noch "gut" riecht, sollte es kein problem sein.
fühlt euch aber jetzt nicht unter druck gesetzt, dann sind wir gerne das nächste mal wieder dabei.... -
Wie gesagt, ich weiß leider nich genau, ob Amy noch läufig ist.
Aber ist ja gar kein Problem, deswegen hab ich ja gefragt.
Geh du ruhig mit Finn und den anderen spazieren, wir sind dann nächstes Mal hoffentlich wieder dabei. -
-
Hallo Ihr...
wir bräuchten am Samstag oder Sonntag (wann es besser passt) EXTREM DRINGEND HILFE beim Aufhängen von Flyern wegen der vermissten Emma...
im Thread, den ich genannt habe, gibt es nähere Infos dazu...
Es wäre wirklich super, wenn einige von euch helfen könnten, wirklich weit weg ist Wesseling nicht...es ist sehr schwierig, das ganze Stadtgebiet mit 3 Helfern auszustatten ,wenn jeder sich ne Stunde Zeit nehmen könnte und ein kleines Wohngebiet übernimmt, wäre das eine sooo grosse Hilfe für den kleinen Hund, der allein herumirrt ...
Bitte helft uns!!! Es ist doch nur eine kurze Zeit....
-
Ich bin dabei!!!
Sag nur bescheid wann und wo!!!
-
-
Danke alles schon nachgefragt und wird ständig nachgefragt...
@magix81...mensch, wie toll!!!
Freu mich total dass du helfen willst!!!
Wir mussten den Termin zum Verteilen auf Sonntag verschieben, ist das ok für dich??? Da kriegen wir mehr Leute zusammen...ich hoffe du kannst da auch...so ca. 16:30 Uhr...aber mehr dazu hier ...https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
Danke, danke danke!!!
-
Nur mal wieder zum Thema zurück: bleibt es denn bei Morgen 14:00 Uhr?
Denn am Sonntag kann ich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!