Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hey Sissi,
da bin ich aber froh, dass es Arunchen wieder besser geht!!
Was habt ihr denn gemacht, dass es so ist??
Samstag hört sich gut an...
Wann und WO?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist doch schonmal gut. meine freundin lässt ihre hündin freitag auch kastrieren.... die war auch scheinschwanger:-( hatte ihr sowohl der ta als auch der trainer zu geraten.
sa sind wir wahrscheinlich auch dabei....vielleicht franzikussee? -
ICH MÖCHTE EUCH ALLE UNBEDINGT AUF DIESEN THREAD HINWEISEN!!!
Emma ist in Wesseling entlaufen, die ganze Geschichte steht im Thread. Jede Hilfe ist gefragt, ob nun Gassirunden verlegt werden, Zettel aufgehängt werden, Leute informiert werden...jede Hilfe zählt!!!
Sie braucht unsere Hilfe, stellt euch vor es wäre euer Hund...
Hier der Thread
https://www.dogforum.de/ftopic113478.html -
Ja, lasst uns doch die ausgefallene Gassirunde einfach nachholen : Franziskussee,...wie wärs mit 14:00 Uhr?
*hmmm* Wesseling ist ja ein ganzes Stück weg, aber falls wir einen herrenlosen Hund sehen, würden wir uns sowieso seiner annehmen.
Ich drück die Daumen, dass er bald gefunden wird! -
Ich glaube wir kommen dieses Wochenende besser noch nicht mit.
Amy dürfte grade wohl am Ende der Stehtage sein (um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung..gibt ja leider nicht so viele Anzeichen), und das will ich Finn und Diego doch lieber nicht zumuten.Sag mal Sissi, du wohnst ja in Erftstadt, richtig?
Stimmt es, dass es bei euch nur einen Hundesteuersatz gibt? Also keine erhöhte Steuer für "Listenhunde"? -
-
Also, von uns aus könnt ihr auch gerne mitkommen.
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich auch diese Situationen "üben" kann mit Diego.
Diego ist ja eigentlich gut kontrollierbar.Wird für ihn und mich vielleicht zwar etwas stressig, aber da muss Diego dann halt durch
aber letztendlich müsst ihr das wissen.
-
Ja, Sabrina, das stimmt. Alle Hunde kosten 68Euro jährlich, egal welche Rasse
-
Danke Sissi.
Dann weiß ich ja jetzt, dass wir uns ein Haus in Erftstadt suchen sollten@ Manu: Also von mir aus können wir es gerne versuchen.
@ Laura: Was sagst du dazu? Möchtest du das euch antun?
Wenn es nicht klappt / zu stressig ist können wir uns ja immernoch verabschieden.
-
Ich denke, wir sollten es einfach versuchen. Komm doch mit Amy mit, und wir sehen, was passiert. Probieren geht bekanntlich über studieren.
-
Sehe ich auch so!
Wie gesagt, ich sehe solche "konfrontationen" immer eher als gute Übung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!