Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Können auch Freitag gehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann lasst uns doch den Freitag nehmen? Um wieviel Uhr könnt ihr frühestens? Vielleicht nehmen wir mal die Runde am Franziskussee? Die ist doch auch schön... Sissi weißt u wo ich meine?Man könnte dann an dem Parkplatz vom Liblarersee parken.....
-
Ja, Laura, ich weiß, wo du meinst. Ich könnte frühestens um 17:00 Uhr. Franziskussee wäre für uns auch mal wieder etwas anderes, Sollen wir uns dann um 17:00 Uhr am Freitag auf dem Parkplatz Liblarer See treffen?
-
-
ach mann scheiße, jetzt habt ihr wegen mir alles verlegt und ich schaffe es heute nicht.-( Muss spontan bei meiner reitbeteiligung einspringen. der ist krank und die besitzerin kann nicht hin. habs im moment nur mit kranken tieren zu tun:-( SORRY!!!!!!! Nächste Woche wieder?
-
-
Ich kann leider auch nicht, muss mit Aruna zum TA. Sie hat Milch, ein hartes, heißes Gesäuge.
-
Wollte mal fragen, wie es den ganzen kranken Patienten geht?
-
Oh nein:-( Wie gehts dem kleinen arunchen??? ja können gerne nächste woche mal unter der woche gehen....?
-
Hallo und guten Morgen,
Mensch, was war das für eine Zeit, die letzten paar Wochen..., aber noch schlimmer waren die letzten paar Tage! Ich denke jetzt ernsthaft übers Kastrieren nach, Aruna und ich (und Herrchen auch) haben alle drei ziemlich gelitten.
Nun geht's ihr wieder besser und sie wird langsam wieder die Alte.
Sie war ne richtige Schlaftablette geworden, hat sich ganze Tage lang ins Schlafzimmer zurück gezogen, wollte weder spielen noch essen, weder schwimmen noch Gassi gehen. Dafür hat sie manchmal stundenlang leise gewimmert und geweint, es war herzzerreißend.....Hinzu kam, dass sie noch eine Bindehautentzündung und zu allem Überfluss eine Zecke im Afterschließmuskel hatte, was dazu führte, dass sie verstärkt Analdrüsensekret absonderte und sie zwei Tage keinen Kot abgesetzt hat!
Sie hat erbärmlich gestunken.
Nun hopst sie wieder rum, tobt durch den Garten , geht wieder schwimmen und spielen, und gestern haben wir ne zweistündige Gassi-Runde gemacht, bei der sie wieder an allem Interesse zeigte.
Die paar Kleinigkeiten, die sie jetzt noch hat (sie bekommt Salbe gegen die Bindehautentzündung und das Sekret sondert sie immer noch ein wenig verstärkt ab) kriegen wir auch noch ganz schnell in den Griff. -
Wie wär's denn mit kommendem Samstag?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!