Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
gut dann halb 7 an der moschee... manu hatte mir grad die anschrift geschickt : Marienbornweg ecke frechner str in hürth
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gebongt! Bis gleich.
-
War gestern echt ne schöne Runde; und das Beste: Aruna hatte kaum noch Hunger vor lauter Müdigkeit! Sie hat sich ein paar Brocken aus ihrem Napf gepickt und ist dann selig eingeschlafen.
Diego begeistert mich immer wieder, er ist wirklich ein Traumhund! -
Zitat
War gestern echt ne schöne Runde; und das Beste: Aruna hatte kaum noch Hunger vor lauter Müdigkeit! Sie hat sich ein paar Brocken aus ihrem Napf gepickt und ist dann selig eingeschlafen.
Diego begeistert mich immer wieder, er ist wirklich ein Traumhund!Vielleicht hat sie sich es zu Herzen genommen und achtet jetzt auf ihre Linie...
Wir fanden es gestern auch sehr schön!
Danke Sissi, für das Kompliment!
-
Huhuuuu, AUFWAAACHEN! Hier ist ja gar nix mehr los! Wann gehen wir denn mal wieder ne Runde?
-
-
Zitat
Huhuuuu, AUFWAAACHEN! Hier ist ja gar nix mehr los! Wann gehen wir denn mal wieder ne Runde?
Hey Sissi,
schlag was vor, wir sind dabei!!
-
Okay, was wäre mit Donnerstag, 18:30 am Köttinger See?
-
Zitat
Okay, was wäre mit Donnerstag, 18:30 am Köttinger See?
JAAAWOLL JA!!!
-
Huhu, Donnerstag hat der Markus Geburtstag und wir gehen abends essen. Vorher kann Sissi sicher nicht, oder? Oder vielleicht Freitag? Ansonsten sind wir nächste Woche wieder mit am Start...........
-
Freitag wäre für mich auch okay.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!