Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Ja blebt dabei. wieso hatten wir igentlich 14 Uhr gesagt? Von mir aus gnge auch früher. ansonsten bis 14 uhr auf dem arkplatz:-) achso und wenn so schönes wetter ist, dass man gebühren bezahlen müsste, park ich davor am waldeingang....

• Ihr kommt doch alle aus der Nähe...hat nicht jemand ne Stunde Zeit für die Suche nach Emma am Sonntag??? (aber zwingen kann ich ja niemanden...) :( :

• wie siehts aus bei euch? 14 uhr? manu: was ist mit dem auto? habt ihr denn noch den knödel? bringe nämlich lucky mit. 4 hunde wäre etwas viel für mein auto. sonst nehm ich euch mit.

• Stalking ist auch nicht gerade die feine Art. Wenn hier jemand am Sonntag suchen helfen will, dann wird er sich schon melden, Magix hat sich ja bereits gemeldet. Alle weiteren Aktionen von dir hier empfinde ich persönlich als "moralische Nötigung". Was ich von der Suchaktion halte, will ich lieber gar nicht erst schreiben.....

• Das ist kein Stalking, sondern eine Bitte. Und es wird keine Suchaktion durchgeführt sondern nur Zettel aufgehangen.

Dass Magix sich gemeldet hat finde ich super! Sie scheint wirklich ein grosses Herz zu haben.

Und ich verlange nicht dass hier alle helfen (das zeigt leider meine Erfahrung, dass es nur dann wichtig wird wenn es den eigenen Hund betrifft), sondern nur dass wenigstens geantwortet wird.

Und es ist wohl nicht verwerflich dass ich mal nachfrage, wenn ich weiss das viele HH aus der Nähe kommen...
    Aber egal, das wars dann mit "Stalking" :lol: von mir.

• Hey Leute (:

Hab mich ja lang nicht gemeldet, daher ein kurzes Update

Janka ist scheinschwanger und muss wahrscheinlich kastriert werden :(

Gehorsam ist momentan auch ein Fremdwort und die kleinen Macken sind auch alle extremer geworden, daher hab ich mir erstmal ne Hundetrainerin engagiert.. am Donnerstag haben wir die erste Trainingsstunde und alle sind sehr optimistisch eingestellt :)

Also muss erstmal ein paar Sachen in den griff bekommen, bevor ich wieder mitkomme, sonst ist mein Hund auf und davon :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!