Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Hoffentlich schnappt unsere Dorit bis Sonntag nicht über.. :lol:
    Aber erst müssen die ja mal die Spaniels besiegen.....
    ...SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ..der der heute gewinnt wird weltmeister... bin ich fest von überzeugt .. NICHT Holland..die sind zu schlecht.. ist meine meinung!!!!!

Ich denke wir haben gute Chancen .. wenn man nur das Tunier betrachtet, gibts nur eine Mannschaft die heute gewinnen kann und das sind WIR!!!!!!! Wir sind in der Form schlecht hin - wir überzeuge und machen Spaß!!! Und das Weltweit.. das ist ne Prima Anerkennung dh selbst WENN wir heute rausfliegen (was ich NICHT Glaube - denn ich bin zu ruhig und entspannt!!!) dann haben wir viel erreicht und brauchen uns nich zu verstecken !!!!

Ach ja Manu leistet ihr mir Sa abend wieder Gesellschaft??? Günni ist nich da .. und Sonntag doch AUCH oder!!????!!!???????

:red_el:

• Dorit, du sprichst mir aus der Seele!!! :gott:

Aber wir werden das heute schaffen... GAAAAANNNNNZZZZ SICHER!!!

Das geht so heute abend:

Externer Inhalt www.smileygarden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Klar leisten wir dir Gesellschaft. Wo ist Günni denn?

Übrigens ist unser Thread up-to-Date:

DF-Community Rhein-Erft-Kreis

Und wen es interessiert: auf Diegos Seite hat sich auch was getan:

Diego - ein Traum wird wahr...

• sooo Haken drunter.. haben ne wunderbare WM gespielt also was soll der Stress... Spanien wäre besiegbar gewesen aber nich so wie wir gespielt von daher hoffe ich dass die GAUDAS den f*** Spaniern am Sonntag die Bude voll zimmern :gut:

Sooo und Samstag geht dann nomma ne fette schwarz-rot-goldene Party auf den Straßen @ Manu : Freuuuuu michhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

• Eeeeeeviva Espana, olé!
    Hey, die Spaniels waren nun mal besser. May the best team win.
    Und unsere Jungs werden jetzt Dritte und die Welt ist wieder okay! War schön ruhig gestern Abend: keine Vuvuzelas, kein Gehupe und keine schreienden Fans auf der Strasse.
    Mal was anderes: soll ich heute den Tisch im Einhorn bestellen? Ich sag mal ca. 15 Personen und 8 -10 Hunde; und einen Tisch am Rand, nicht mitten im Geschehen!
    Wär doch wieder was, auf das wir und freuen können. ;)
    Und wir könnten uns ja schon zwischen17:30 und 18:00 Uhr auf dem dortigen Parkplatz treffen und erst ne Runde drehen.

• du freust dich für die Spanier??????? :schockiert:
    sorry aber kann ich nich verstehen!!!!!!!! Bin für Holland auf jeden Fall .. bloss nich die f*** Spanier... die waren auch nich das bessere Team gestern sondern wir waren einfach nur schlecht .. und das ist Das Traurige.. wenn wir normal gespielt hätten hätte die Tapas keine Chance gehabt.. Wenn der Krooossss Ball drin gewesen wäre, der Elfer gegeben worden wäre.. dann hätte die Welt anders ausgesehen... Also ich fand die Spanier nich gut.. klar besser als wir .. aber für die Freuen??? NIE ... Jetzt hoffen wir mal dass die am Sonntag die Bude voll bekommen .. :D

"War schön ruhig gestern Abend: keine Vuvuzelas, kein Gehupe und keine schreienden Fans auf der Strasse. " .. JA LEIDER :sad2: ICH BIN IMMER DABEI UND MACHE LÄRM UND HUPPE UND SCHREIE .. und fand es mega mega schade dass es nich so war... Ne MANU!!!!!!! :lol: Am Samstag wieder...

So ja mit dem Einhorn und Tisch is ne sehr sehr gute Ideeeeeee
    ..
    Also ich würde sagen wir machen dat !!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!