Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Ich sehe das Ganze mit der WM ziemlich gelassen. In zwei Wochen spricht eh keiner mehr davon, also können von mir aus sowohl die Spaniels als auch die Kaaskoppen gewinnen. Wie ich schon schrieb: may the best team win!
    Na, also, was ich gestern gesehen habe(war nicht besonders viel) haben die Spanier ziemlichen Druck aufs deutsche Tor gemacht. Unsere Jungs konnten froh sein, dass sie nicht noch mehr Tore kassiert haben.
    Aber ich bin während des Spiels mit Arunchen spazieren gegangen, war voll cool, alles war ruhig und wir zwei hatten die Natur für uns. ;)
    Wenn ein Tor gefallen wäre, hätte ich sicher die Schreie und das Getröte gehört, also wußte ich, als ich heim kam, dass noch kein Tor gefallen war. Also, nix verpasst!

• würde mir NIEEE im Traum einfallen während dessen mit dem Hund zu gehen... da is kneifen angesagt :lol: scherz* nein wir erledigen das vorher..

NE wir sehen das ganz u gar nich gelassen .. sind total fußballverrückt .. auch in der BL nich nur bei ner WM .. daher geh ich da anders ran :D

Und NEIN Spanien war nich soviel besser.. Die Taktik ging schlicht und ergreifend auf.. Unser Spielzu zerstören .. Also genau das was wir bisher getan haben !!!!! Naja Deutschland hatte auch Chancen so is es nich .. KROSS zB .. aber die hätten VIEL VIEl mehr aufmachen müßen .. ist sch.. egal ob man 1:0 oder 3:0 verliert RAUS IST RAUS.. man hätte alles auf einen Karte setzen müßen.. aber gut dann feiern wir am Samstag.. :D

Fußball ist für uns mega mega wichtig :gott:

• Hab grad versucht dort anzurufen, meldet sich keiner. Ich versuch's gleich noch mal von zu Hause aus. Komisch, da ist doch jetzt offen.... :???:

So, alles klar. Tisch ist bestellt, und zwar am Rand, wegen der Hunde!
    17.07.2010 19:00 Waldbiergarten(früher Einhorn) :D

Habe für ca.15 Personen bestellt, also enttäuscht mich nicht! ;)

• Also, auch wenn wir keine extremen Fussballfans sind, waren wir enttäuscht und traurig, dass es nicht geklappt hat. Wir sind quasi nur WM und EM Fans :D

Die hätten einfach spätestens nach dem 0:1 nach vorne gehen müssen und das haben die leider nicht getan...

aber am Samstag, Dorit, werden werden wir hupen und schreien und uns freuen!!!!! :gut:

Zitat

WIR sind dabei lachen

FREU!!!

Wieviel Uhr?

19 Uhr hat Sissi doch geschrieben und vorher noch Ründchen spazieren gehen...

*FREU*

Danke Sissi!

• also dh Tisch ist um 19 Uhr bestellt?
    Brauche noch Adresse fürs Navi :D
    Um Wieviel Uhr treffen wir uns denn zur Hunderunde???

@ Manu : jaaaaaaaaaaaaaaa Samstaaaaagggg freu mich schon sooo mit gaaanz lieben Menschen den Dritten Platz huppend, singend und schreiend aus dem Auto hängend zu Feiern :gut: :lol: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!