Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• also ich würde sagen wir gehen jetzt am 17ten schön zusammen essen .. und grillen dann in sindorf wenn da mal frei ist .. was meint ihr ???

@ laura : werde morgen früh lagebericht schreiben wegen TA Besuch gestern - nur soviel ALLES SUPER :D

• Ich hab mich jetzt auch schon auf das Einhorn eigerichtet und gedanklich das Grillen auf September verschoben. Ich glaube nämlich, dass das Sportheim ziemlich teuer (weil sehr komfortabel)ist. Sindorf an einem schönen Septembertag ist sicher auch was Feines. :D

• genau so würde ich es auch machen ... erst mal vorreservieren und dann termin abstimmen ...

ja super als steht der 17te Essen gehen?! :D

@ Laura : Also alles mega mega perfekt .. Sie war wieder super nett .. Die Hunde mögen Sie - Sie gibt sich Mühe.... KLASSE!!! Werde jetzt mit ihr nach Bayenthal wechseln ... mir ist eine Gute Ärztin viel wert :D
    Gestern hat Sie mich wie verabredet angerufen und mir dort in der Praxis für Donnerstag 22ter n Termin gemacht (09:10 Uhr) für die Vorbehandlung Schottland ... Klasse !!!!! Und das Problem mit Paula und Ihrer Übelkeit nehmen wir dann nach Schottland in Angriff :gut:

• MIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    LULULUKASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Jungssssss macht mich glücklich :D :lol: :D

• boah heut morgen in Einslive haben die den Brief von der Mannschaft an die Fans vorgelesn.... maaaannnn hatte ich direkt ne Entenpelle :D
    Sooo geil :lol: I love Them :herzen2:

Die Spanier bekommen heut folgendes : :tomate:

Aber der Brief war der hammer.... die haben Bilder von Autokorsos gesehen und finden die Fans den hammer.. WIR sagen die immer .... hach ... schmacht .. freu ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!