Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Achso Dorit, wie wars heute`?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja dann machen wir das doch mit dem Einhorn
wer wäre denn dabei ???
Sissi würdest du Tisch bestellen??
Für Wieviel Uhr an dem Samstag??
19 Uhr???Paula& Lole : 2 personen 2 Hunde...
-
Ja 19 uhr hört sich prima an...
magix81: 2-3 Personen + 1 Hund
-
Jau, ich würde einen Tisch bestellen und 19:00 Uhr wär auch okay. Bitte, alle melden, die mitkommen, damit ich zumindest eine ungefähre Anzahl angeben kann.
-
sind dabei, also am samstag den 17ten ne? Nicht diesen Samstag oder? Und was haltet ihr davon vorher ne Runde zu gehen? Das ist ja direkt am Einhorn gut möglich
-
-
Also 2 Leute und 1 Hund sinds bei mir
-
Je nachdem... wenn Diego bis dahin wieder laufen darf, dann auf jeden Fall
-
Jau, ne Runde vorher ist ideal, dann sind die Tölileins auch schon ein bisschen ausgepowert und die gegend dort ist auch sehr schön.
-
Ich habe eine Antwort vom Oberfeuerwehrhauptmann der Kierdorfer Feuerwehr erhalten, hier der Originaltext, meint ihr ich sollte mal dort am Sportlerheim nachfragen?
Hallo Frau Marx,
tut mir leid das ich mich jetzt erst melden kann, es fehlte mir leider die
Zeit.Ich kann ihnen leider für den Grillplatz am Feuerwehr-Gerätehaus nur eine
Absage geben da es sich hier um ein städtisches Gelände handelt
und wir, die Feuerwehrleute von Kierdorf, es ausschließlich für unsere
Zwecke, Aktive und Jugendfeuerwehr nutzen dürfen.
Sonst würden wir Ärger mit den Anwohnern und unseren Vorgesetzten bekommen.Sie können aber über den SC-Kierdorf das Sportlerheim am Sportplatz mieten,
da ist man etwas abgelegener und es ist offiziell zu mieten.mit freundlichen Grüßen
Reinhold Schlömer
LGF-Kierdorf. -
Ich kann mir nurnicht wirklich vorstellen, dass die Wauzis da mit hin dürfen, wenn es zum Sportplatz gehört.
Aber fragen könnte man ja mal...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!