Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Sonntag 14 Uhr fänd ich superrrrr
feli und marius wären wohl auch dabei ...@ laura : Montag 05.07 hab ich Termin bei Fr. Dr Müller

@ Manu : Alllsssssssssooo Sommer 2011 gehts nach :
http://www.riumar-family-resort.de/nc/detailansic…600009/dauer/3/
Und Im Nov für 10 Tage nach Malle.. aber da bin ich mir mit der Unterkunft noch nich soo Sicher .. Aber Flüge (14.11-24.11) hab ich schon .. genau wie einen Mietwagen
Flugboxen hab ich auch schon im Auge für Lole Guillver Gr. 5 und Für Paula Idrah.. Gaaaanz Große 
-
18. Juni 2010 um 06:54
schau mal hier:
Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch sehr chic, Dorit,wo findest du nur diese geilen Hütten?
Jau, 14:00 Uhr wäre gebongt, aber wo? Gibt's da schon ne Option? Sonst könnte ich nen Vorschlag machen........ -
Ja super schön, Dorit!
Ich will auch!!!!!
Meint ihr Sonntag geht auch halb 3???
Mach mal nen Vorschlag Sissi!

-
jaaa halb 3 is auch sehr schön

wo ?????
-
maaallllorca steht

fliegen vom Sonntag 14.11-Mittwoch 24.11 .. mit Mietwagen (Citroen Berlingo - wegen den Flugboxen
) :http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_det…hp?obj_nr=27103
-
-
Moin,
Sonntag halb drei könnten wir auch
Brauchen nur noch ne Adresse wegen Navi und so.
Bis dahin
Uwe -
hey uwe is jaaaa super :)))
ja wo gehen wir denn????
-
Zitat
hey uwe is jaaaa super :)))
ja wo gehen wir denn????
Keine Ahnung?????
Passen uns an!!!!
Lasst mal hörenLG Uwe
-
Das ist super um 14.30 Uhr!!!
Wo ist mir egal. Sissiwollte nen Vorschlag machen. :stock2:
-
Das ist ja auch super schön da, Dorit!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!