Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Hey Dorit,

dürfen wir mitkommen??? :D

Mal im Ernst, die Finca sieht super schön aus!!!

Sissi: Danke für die Glückwünsche.

Aruna hat bestimmt ihre Kumpels im Urlaub vermisst und war deshalb so. :D

Und um mal zum Thema zurück zukommen:

Wie sieht es bei euch am Samstag mit ner Runde aus???

• Jau, Samstag wär klasse. Aruna hat tatsächlich ihre Kumpels vermisst, weil sie in Holland sehr wenige Hundekontakte hatte, deshalb habe ich sie auch jetzt für ein paar Tage in ihre geliebte Hundepension gegeben...allerdings vermisse ich jetzt meine Knuddelmaus, hab letzte Nacht von ihr geträumt und konnte gar nicht mehr richtig einschlafen ohne meine Schmusebacke neben mir..... :(

• Alllsssooo erstens wirds wohl doch nich Malle.. ICH habe gehört dass Hunde dort in der Hauptsaison am Strand wohl ein Grosses "Problem" haben, dh nicht aktzeptiert werden.. dh es drohen sogar Geldstrafen .. vondaher haben wir uns umentscheiden...

Es geht aufs Spanische Festland... Den Link schicke ich euch sobald ich das OK vom haus habe .. damit ich nich wieder zu voreilig bin :D

Ja wir werden entweder mit dem Auto fahren oder was wir lieber wollen fliegen .. bis Barcelona und dann n Leihwagen nehmen...kommt aber aufs Geld an ... Gute Angebote für 2011 gibts für Flüge und Auto noch nich .. dieses Jahr leg ich bei 3 Wochen Leihwagen (Citroen Berlingo Klasse - wegen den Flugboxen) und Flügen bei ca 1600€ ... das Haus kostet ja auch schon einiges für 3 Wochen daher müßen wir da mal sehen ... Ne Fliegen dürfte denk ich keini problem sein , Freunde von uns machen das öfter.. man sollte die Flugbox nur früh genug (ca5-6 Wochen) vorher aufstellen ... den Hund dort fütttern, Kissen rein etc... aber wie gesagt denke nich dass das ein Thema werden sollte.... aber wenns zu Teuer ist dann fahr ich von der Kohle lieber nomma weg :lol: Und wir fahren dann mit dem Auto....

Aber ich denke ich bekomme heut vormittag die INfo wegen dem Haus dann stelle ich den Link ein

Samstag ??? :sad2: Ich muss arbeiten :sad2: von 7-14 Uhr .. und danach hat unsere Nachbarin GB.. ich könnte nur Sonntag ... GEHT DAS AUCH ????????? :gott:

• Also bei uns siehts dieses Wochenende auch wieder eher schlecht aus.. Ich frag mich ja wann wir es endlich mal wieder schaffen mitzukommen (letztes Wochenende unsere Hochzeit, dieses Wochende wieder 'ne Hochzeit, nächstes Wochenende Tag der Offenen Tür...)

Aber leut Christian sind wir beim Grillen am 17.7. auf jeden Fall dabei. :applaus:

• jaaa super dann sind wir ja einige am 17ten müßen nur mal gucken mit der hütte...

also sonntag könne ich .. wie siehts aus bei euch???

• Hallöle,
    sind schon wieder früher aus Bayern zurück gekommen, da das Wetter so blöde war und hier die Sonne scheint:-) Aber Finn fand es mega cool im Allgäu. Den ganzen Tag gassi gehen über Kuh-Weiden und Bergbäche usw. Kann ich euch nur empfehlen, vor allem für eure Süßen.
    Sissi: Schön, dass ihr gesund wieder da seid :gut: Hoffe wir sehen uns bald nochmal. Was meinst du denn mit "unsere Hochzeit?" Hast du geheiratet?
    Also wir können Sonntag leider nicht. Fahren zu Finns Bruder in die Eifel. Wenn nur Samstag :headbash: Aber da kann die Dorit ja nicht. Finn trifft aber ja dann Sonntag seinen Bruder. Ist von daher dann nicht so schlimm. Haben heute übrigends ne super neue Strecke gefunden, die wir unbedingt mal zusammen gehen müssen. Am Einhorn "Donatusparkplatz" in Liblar. Kennt ihr das? Super ruhig mit vielen Seen und wenig Spaziergängern :D

• Hallo zusammen;

also Sonntag könnten wir wenn dann so ab 14 oder 15 uhr, weil wir vorher zum Geburtstag zum Brunchen eingeladen sind.

Sabrina: Na dann Herzlichen Glückwunsch.

Dorit: Wo gehts denn dieses Jahr in den Urlaub???

laura: Schade, dass ihr nicht da seid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!