Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hey Dorit,
dann wünschen wir dir gute Besserung!!
Also wird wohl nichts aus Spaziergang
Wir sind definitif dabei beim Grillen!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh nein:-( wo hast du dir die denn geholt? gute besserung. also wir wären am 17. wären wir beim grillen dabei.....
-
gut dann fang ich jetzt die GRILLLISTE AN ..
Samstag 17ter Juli Dabei sind
Paula & Lole - 2 Personen
Diego - 2 Personen
Finn - 2 PersonenWER NOCH????
Ich checke das mal ab mit der Grillhütte in Sindorf
Wann wolltihr dennam WE gassi gehen und wo?
-
also gebühr ist 24€ + Kaution 16€
Hab mal Anfrage für den 17.7 per mail hingeschickt
-
Wir sind auch dabei
uuuund eine freudige Nachricht:
Ich hab ABIIII
-
-
@ Ari: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Dorit: das hört sich doch super an!
Ich weiß noch nicht wann und wo wir spazieren gehen wollen .
-
Juhuhuuu, ihr Lieben widda dahaaa!
Wir haben uns gut erholt, Aruna fand die Gegend, glaub ich, nicht so prickelnd, sie war so ruhig und fast schon teilnahmslos. Manchmal hat sie sich beim Abendspaziergang mitten auf die Strasse gelegt und wollte nicht weiter. Als wir Richtung Heimat kamen ist sie auf dem Rücksitz rumgehopst wie bekloppt vor lauter Freude, jetzt ist sie (fast) wieder die Alte, allerdings immer noch ziemlich ruhig und dreamy...., aber Gott sei Dank springt sie wenigstens ab und zu wieder ihrem Spielzeug hinterher und hat Bock zu toben*seufz*
Na, in Puncto Grillfest scheint sich ja einiges getan zu haben! Arunchen und ich kommen auf jeden Fall, ich muss nur noch Göga fragen, ob der auch mitkommt*freu*P:S: Glückwunsch an Ari zum bestandenen Abi
und nachträglich Glückwunsch an Manu zum Burzeltag.und der lieben Dorit gute Besserung!
-
HerzlicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenGlückwunsch Ariiiiii .. supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Also sind jetzt am 14.7 noch Ari und Aruna dabei ?! ja super wird doch ne gemütliche Runde
was ist mit Finja???
Hab die Telefonnummer von dem Typ bekommen werde da Mo oder Di mal anrufen und euch dann umgehend bericht erstatten..
Oh das mit Aruna klingt aber seltsam.. woran lag das denn? Unsere Mädels drehen beim Strand immer total durch .. sind grad mitten in den Urlaubsplanungn für den Sommer 2011!!!!! :))) Suchen grad nach ner Finca mit Pool..soll 3 Wochen nach Mallorca gehen MIT Hund natürlich :)))))
SInd schon so augereget wegen heut a<bend.. schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandddd
-
ich meine natürlich 17.7
-
jaaaa Günni hat das "GO" zur Buchung für Sommer 2011 bekommen, dh ich werde wohl die Finca für die 3 Wochen heute noch buchen .. guckt mal was haltet ihr davon ??
WICCHTIG EINGEZÄUNT!!!!!!!!!!!!!!! :))
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!