Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
habt ihr bock mal die strecke am franziskussee zu testen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bock ja aber morgen bitte nich .. da müßen wir flott sein ... also morgen wär köttigen am besten für uns
-
ok, du meinst wegen der fahrt ne? weil die strecke an sich kürzer ist. aber dann machen wir das ein ander mal. ist ja wurst...:-)
-
@dorit:da ich ja heute doch nicht mitkonnte, wünsche ich euch einen schönen urlaub. soll dir liebe grüße zurück von simone d. wünschen. sie freut sich auf euch:-)
-
Hi Leute,
wie siehts bei euch Sonntag mit einer Gassirunde so um die Mittagszeit
aus?????????
Habe endlich mal wieder frei
LG Uwe -
-
@ Laura : Das mit "Simone" ist ja suuupppaaa neetttt .. dankkeeee.. also kann sie sich noch an uns erinennern ???
Wie siehts am WE mit ner Hunderunde aus???
-
@ Laura : Und daaaankkkeee Städtetrip war suuupppaaaa schön
wegen dem Grillen... wann gehts denn jetzt am Sa 10 oder 17 Juli???
In Sindorf gibts einen komplett eingezäuntes grillhütchen -
Hallo zusammen,
Schade Uwe, am WE hatten wir leider keine Zeit.
Jetzt am WE sind wir gerne dabei. Wann denn und wo?
Dorit: Wegen dem Grillen ist uns egal wann. Dann müssen wir mal schauen, dass wir raus kriegen, was mit der Grillhütte ist...
-
Hey Ho,
Paula: Ja sie kann sich gut erinnern:-) Magst du mir vlt mal deine Handynr geben? ([email='laura.bartel@hotmail.de'][/email])Am WE fahren wir ja für eine Woche nach Bayern. Können am WE also nicht... Uns wäre der 17. Juli lieb. Wenns passt?
-
@ laura :müßtest ne email von mir haben
LIEGE FLACH . bis einschl Mo krank geschrieben.. Grippe
Sonntag spielt SCHLAAAAAAAAAAAAAAANDDDDD .. freu mich schon soooo
Ähm..wegen der Grillhüte kann ich ja mal anfragen muss nur wissen für welches datum??? 10ter odern17ter ??
Und wer ist jetzt wirklich dabei????? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!