Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Huhu,
Suki ist nun auch in den Stehtagen, aber wir sind die Ruhe selbst
. Letztes WE schön 2 Std im Wald an der Sieg gelaufen, sehr entspannend so ganz ohne andere Hunde.
Wir lassen das mit dem WE auf jeden Fall, aktuell geht es ohne Rüden einfach leichter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben uns direkt am Ijsselmeer ein schönes Fischerhaus gemietet, damit mein Seehund mal so richtig ausgiebig schwimmen kann, geht's dort von der Terrasse gleich ins Wasser *freu und hibbel*
da genau geht's hin:
http://www.makkumbeach.nl/unterkuenfte/o…atum=&personen= -
Aruna geht das mit der Ruhe so langsam auf den Keks, sie möchte soooo gern spielen mit anderen Hundis und darf nicht. Gestern hatten wir bereits "Besuch" vom Rüden unseres Nachbarn, der war einfach ausgebüchst und saß hibbelig bei uns im Wohnzimmer, weil Herrchen gerade draußen Müll entsorgen war und die Tür offen gelassen hatte. Ich war zu der Zeit mit Aruna Gassi, so dass der Herr Rüde die Dame seines Herzens nicht angetroffen hat! Das Herrchen sagte uns heute, dass mit dem Hundekerl den ganzen Abend nix mehr anzufangen war, der Arme.......
-
Jaja, schon schlimm mit den läufigen Mädels...
Du weißt ja, dass das nach Fotos schreit, Sissi?????
Das ist doch ein Traumurlaub für Aruna. Nicht dass ihr noch Flossen wachsen, der kleinen Meerjungfrau...
-
samstag wäre bei uns besser..
sonntag ist nomma huschuletzte Std für meinen Vater ..
samstag wäre daher besser.. aber früh wenns geht so 11-11:30???
-
-
@ Sissi : oh nobel nobel .. hab grad mal geguckt was die Hütte im Oktober kostet.. uff über 1000€ .. aber sehr schick schick schick.. wünschen euch einen suuuuuupa schönen Urlaub Und bitte viele viele fotos
-
..also Manu und ich haben da mal ausklämüsert dass wir uns Samstag um 12:30 Uhr in Köttingen treffen ...
wer ist noch dabei ??
-
-
coooooollll
-
Uwwweeeeee du auch????
würden uns freuen wenn du mal wieder mit von der Partie bist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!