Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Marco hatte gestern auch noch ne tolle Idee:
Er meinte, wir könnte den Grillplatz auch einfach so 5 Meter absenken, dann hätten wir ja quasi ne Mauer drum rum... er sagte dasginge vielleicht einfacher als den Zaun aufbauen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohhh genial

-
..und ihr seid sicher, dass unsere Powernasen die lächerlichen 5m nicht überwinden?

-
ICh weiß nicht...
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...

-
Sooo..heute ist ja schon wieder Donnerstag.
Wie siehts denn dieses Wochenende bei euch aus? -
-
Also Hundi ist nicht mehr läufig und Abi-Prüfungen sidn auch überstanden, also hab ich gaaanz viel zeit

Sonnatg bin ich nachmittags auf nem Geburtstag, muss nur nochmal gucken wann genau das ist
-
Hallöle, wir haben es auch nach einer Ewigkeit nocheinmal ins Forum geschafft
Musste ersrtmal vier Seiten lesen.....
Also, die Idee mit dem Grillen ist super, mega, affen gut
Wir sind dabei. Vorrausgesetzt wir müssen nicht arbeiten.... Und am WE hätten wir auch Zeit.... Was wäre denn mit Sa Mittag? -
Hallo,
also wir können am Samstag so ab 14 oder 15 Uhr und Sonntag ab 13 Uhr.
Was sagt der Rest?
-
So, wir sitzen auf gepackten Koffern, das Auto ist proppenvoll und wir sind alle drei im Reisefieber. Vor allem Aruna merkt, dass was vor sich geht. Sie ist jetzt in der Stehphase ihrer Läufigkeit..., aber das schaffen wir auch noch. Seid alle ganz herzlich gegrüßt von den Urlaubern und vergesst uns nicht, bis bald.
Sissi und Aruna -
Wir wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub.
Kommt uns gesund zurück!!
Wie könnten wir euch nur vergessen?!

Wann seid ihr denn wieder da? Und wohin gehts?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!