Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Marco hatte gestern auch noch ne tolle Idee:

Er meinte, wir könnte den Grillplatz auch einfach so 5 Meter absenken, dann hätten wir ja quasi ne Mauer drum rum... er sagte dasginge vielleicht einfacher als den Zaun aufbauen... :???: :lachtot: :headbash:

• Also Hundi ist nicht mehr läufig und Abi-Prüfungen sidn auch überstanden, also hab ich gaaanz viel zeit :)

Sonnatg bin ich nachmittags auf nem Geburtstag, muss nur nochmal gucken wann genau das ist

• Hallöle, wir haben es auch nach einer Ewigkeit nocheinmal ins Forum geschafft :D Musste ersrtmal vier Seiten lesen..... :roll: Also, die Idee mit dem Grillen ist super, mega, affen gut :gut: Wir sind dabei. Vorrausgesetzt wir müssen nicht arbeiten.... Und am WE hätten wir auch Zeit.... Was wäre denn mit Sa Mittag?

• So, wir sitzen auf gepackten Koffern, das Auto ist proppenvoll und wir sind alle drei im Reisefieber. Vor allem Aruna merkt, dass was vor sich geht. Sie ist jetzt in der Stehphase ihrer Läufigkeit..., aber das schaffen wir auch noch. Seid alle ganz herzlich gegrüßt von den Urlaubern und vergesst uns nicht, bis bald. :winken:
    Sissi und Aruna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!