Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
genau bei nem nächsten treffen mal zusammen absprechen ist gut ...
ja wäre dann als der 10 Juli der Feste Termin !!!????
perfekt :))
eingezäunter Grillplatz wäre für Lole ein Traumaber denke das bleibt auch ein einer...
@ Sissi: Ja haben bissel Gehorsamsübungen gemacht.. Bleib Übungen .. Fuß .. Abrufen etc.. und dann halt auch mit Lole geübt.. das Ignorieren, Weglaufen und Verstecken.. damit sie aufmerksamer wird.. und was soll ich sagen et läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
genau bei nem nächsten treffen mal zusammen absprechen ist gut ...
ja wäre dann als der 10 Juli der Feste Termin !!!????
perfekt :))
eingezäunter Grillplatz wäre für Lole ein Traumaber denke das bleibt auch ein einer...
@ Sissi: Ja haben bissel Gehorsamsübungen gemacht.. Bleib Übungen .. Fuß .. Abrufen etc.. und dann halt auch mit Lole geübt.. das Ignorieren, Weglaufen und Verstecken.. damit sie aufmerksamer wird.. und was soll ich sagen et läuft
Ich würde vorschlagen, wir nehmen den 10. Juli erstmal als festen Termin und warten mal ein bisschen ab, ob die anderen da auch können. Vielleicht können wir ja die anderen Termine als "Not-Termine" festhalten.
Lass uns doch einfach einen Zaun mitnehmen und den Grillplatz einfach "schnell mal eben" einzäunen für Lole...
-
Lass uns doch einfach einen Zaun mitnehmen und den Grillplatz einfach "schnell mal eben" einzäunen für Lole...
[/quote]
... PERFEKT
-
Haben doch unsere Männer dabei zum aufbauen...
-
..finde die Idee TRAUMHAFT .. ernsthaft
-
-
Da ich ja ab übermorgen (hoffentlich) keine Prüfungen mehr hab und sowieso meistens nicht weit im Voruas plane, ist mir der Termin eig egal, hab immer Zeit
und jetzt mach ich mich ein bisschen ans Deutsch lernen..
-
Dorit: Ich habe für den Urlaub für Aruna so einen Pflock mit Gewinde gekauft, den man in den Boden "schrauben" kann und die Leine dran befestigen kann. Kennst du die? Die wären doch ideal für Lole.
Schau mal hier: http://www.zooplus.de/ask?query=Pflock&num=20&form=suchen
-
@ sissi : jaaaa das teil haben wir auch schon
haben wir am strand immer dabei.. wegen Kindern etc.. ist gut
-
Zitat
@ sissi : jaaaa das teil haben wir auch schon
haben wir am strand immer dabei.. wegen Kindern etc.. ist gut
Also doch keinen Hochsicherheitszaun aufbauen... ???
-
@ Manu : Doooooccccchhhhhhh
Und einen um den Grill ... zum Schutz vor neugieren Schnüffelnasen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!