Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
sooo meine Lieben wollte das Thema Grillen nomma aufgreifen
Manu und ich hatten grad das Thema und fänden es suuupppaa wenn wir da n Termin finden .. ich fang jetzt einfach mal an wild mit Daten um mich zu werfenDenke gutes Wetter ist wichtig
Alllso vom Fr 23.07 - Do 12.08 sind wir in Schottland
Das Lange Juni WE (Fronleichnam) geht auch nich weil wir da in Berlin sindWie wäre zB Samstag 17 Juli oder Samstag 10 Juli oder Samstag 03 Juli ????????
Bitte um zahllllreiche Meldungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Sonntag in Köttingen wären wir wohl auch wieder dabei.
Amy vermisst Lole schon ganz schrecklich -
Zitat
sooo meine Lieben wollte das Thema Grillen nomma aufgreifen
Manu und ich hatten grad das Thema und fänden es suuupppaa wenn wir da n Termin finden .. ich fang jetzt einfach mal an wild mit Daten um mich zu werfenDenke gutes Wetter ist wichtig
Alllso vom Fr 23.07 - Do 12.08 sind wir in Schottland
Das Lange Juni WE (Fronleichnam) geht auch nich weil wir da in Berlin sindWie wäre zB Samstag 17 Juli oder Samstag 10 Juli oder Samstag 03 Juli ????????
Bitte um zahllllreiche Meldungen
Hey,
ich glaube das passt alles bei uns...
wir planen da nicht soweit voraus, so dass alle Termine wohl noch frei sind!!!
-
An allen drei Juliterminen wären Aruna und ich frei.
...und keine von uns wäre läufig!!!
-
@ Dorit:
Wir fanden die Runde am Sonntag auch super, auch wenn ich ein wenig gestresst war wegen Diegos pubertären Anfällen... naja ist halt ein Aussie, die sind ja bekannterweise Spätzünder
Sissi, Ari & Annette: freut mich, dass eure Mädelsrunde gut gelaufen ist... was haben eure Mädels denn mit dem "armen" Rüden angestellt?
Sabrina: schön, dass ihr Sonntag wieder dabei seid...
Uwe: Lebst Du noch????
snobbel: also wenns hoch kommt, sind wir 3 oder 4 unkastrierte Rüden. Meiner ist zwar grundsätzlich mit allem verträglich, lässt sich aber nichts gefallen, wenn er doof angemacht, angeknurrt oder bestiegen wird... je nach Rüde...
Die Frage ist wie Du das groß an der Leine auf unserem Spaziergang üben willst, da unsere alle "Freigänger" sind...
-
-
Zitat
An allen drei Juliterminen wären Aruna und ich frei.
...und keine von uns wäre läufig!!!
Super Sissi
-
Zitat
Sissi, Ari & Annette: freut mich, dass eure Mädelsrunde gut gelaufen ist... was haben eure Mädels denn mit dem "armen" Rüden angestellt?
Wir haben gar nix gemacht *schwör*
Ein HH kam mit seinem Rüden, der ein wenig aussah wie ein zu klein geratener Bordercollie, hinter uns her, sah unsere Mädels friedlich miteinander spielen und dachte wohl, dass das seinem Rüden auch gefallen könnte. Der kam dann an und wußte vor lauter Entzücken gar nicht, an welchem gut riechenden Hinterteil unserer Damen er zuerst riechen sollte. Wir haben den Halter dann schleunigst aufgeklärt über den Zustand unserer Hündinnen und er hatte Mühe, seinen kleinen Mann hinter sich her zu bekommen. -
guuuuttt ihr LIeben .. dann presche ich mal vor und schlage jetzt Fest den 10 Juli Samstag vor .. was meint ihr ??
@ Sissi: Organisiert du den Grillplatz?
Müßen dann mal gucken wie wir das generell organisieren mit Fleisch, Getränken und allem .. machen am Besten ne Liste oder?
Freu mich schon soooooo@ Sabrina : Jaaa Lole scharrt schon wieder mit den Hufen .. ready for tooobinnng
@ Snob : Ja sind alles Freigänger .. könnte wat schwierig werden ..
-
Wir hatten ja schon mal über einen geeigneten Grillplatz gesprochen und da war Glessen in der Auswahl. Ich kenne den Platz zwar nicht, habe aber Kontaktdaten. Sobald der Termin verbindlich ist, werde ich den (oder einen anderen)Grillplatz fest machen.
-
Zitat
Wir haben gar nix gemacht *schwör*
Ein HH kam mit seinem Rüden, der ein wenig aussah wie ein zu klein geratener Bordercollie, hinter uns her, sah unsere Mädels friedlich miteinander spielen und dachte wohl, dass das seinem Rüden auch gefallen könnte. Der kam dann an und wußte vor lauter Entzücken gar nicht, an welchem gut riechenden Hinterteil unserer Damen er zuerst riechen sollte. Wir haben den Halter dann schleunigst aufgeklärt über den Zustand unserer Hündinnen und er hatte Mühe, seinen kleinen Mann hinter sich her zu bekommen.Das haben ja dann wohl eure Mädels übernommen...
JA 10. Juli ist super. Sag das aber auch der lieben Sonne Dorit...
Ich denke wir finden schon einen geeigneten Grillplatz... wir sind ja alle sehr flexibel!
Und Liste machen ist ne gute Idee oder wir besprechen es einfach mal bei einem der nächsten Treffen, wenn alle da sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!