Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hallihallo,
war ne echt coole Runde mit den heißen Damen! Sollten wir wiederholen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@ Manu : Die Runde gestern war super ... mit Übungen einbauen etc.. Perfekt
-
sooo hab meinen Besuch fürs WE mal gefragt.. die würden sehr sehr gern mal mit uns so ne Runde drehen ... daher wäre mein Vorschlag jetzt für Sonntag 23.05 um 11:30 Uhr in Köttingen .. was sagt ihr .. wer wäre dabei?????
@ Manu : Ihr doch bestimmt oder
???
-
Hey!
Also:
1. Ich würd unwahrscheinlich gern ma bei euch mitlaufen... nur leider hat Snob n Problem mit unkastrierten Rüden... seid ihr davon viele?
2. Wegen diesem Rüdenproblem such ich unkestrierte Rüden zum üben AN DER LEINE! .. also falls einer von auch nen relaxten unkastrierten Rüden hat, der sich von meinem angeleinten pöbelnden Hund nicht aus Ruhe bringen lässt, würd ich mich freuen wenn ihr euch als Trainingspartner zur Verfügung stellen würdet!
Würd mich auch mit Kölsch bedanken!
Liebe Grüße
Melli -
Aruna
Wir sind auch für eine Wiederholung. Fand die Runde sehr entspannend, und die Gegend war auch perfekt.Nur der kleine Rüde ... was der wohl für Träume hatte??
-
-
Jugendfrei waren die Träume sicher nicht
fand die Runde auch super und bei ner Wiederholung wären wir auch dabei
Wobei ich ja hoffe dass es bei uns nicht mehr lange dauert
-
Der arme kleine Mann war wohl hormonell stark überfordert
*hmmmm* Ari, bei uns wird das noch ne Weile gehen , Aruna ist ja erst seit Mittwoch Abend läufig *grummel* -
freut mich dass eure Mädelsrunde so super geklappt hat
Bin froh wenn ihr wieder zu uns stosssssenn tutWir hatten Sonntag dann auche eine trainingsrunde.. hat super Spaß gemacht ..
Freuen uns schon auf die nächste Runde.. hoffe Sonntag haut hin ... Müßen dann auch mal wegen nem Termin zum Grillen gucken -
@ Snob : ich glaub wir hatten in nem anderen Forum schon mal das "vergnügen"
-
Dorit, du machst mich neugierig. Was habt ihr denn trainiert?
Ja letztendlich sind auch wir froh, wenn wir wieder mit allen gemeinsam gehen können, denn unsere Hundis vertragen sich ja prima, und die Herrchen und Frauchen sind auch sehr nett, beides fehlt uns ein wenig. Doch bis wir wieder zu euch stoßen müssen wir uns in Geduld fassen. Arunchen ist ziemlich ruhig und gehorsam derzeit, ich erkenne sie kaum wieder.
Ich will meine Terrortöle wieder haben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!