Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Superidee mit dem Club der läufigen Hündinnen.
Ich weiß nur nicht so ganz genau, wo der Parkplatz Marienfeld ist. Kann mich da jemand aufklären?..und nachdem wir dort mit unseren heißen Mädels gelaufen sind,werden alle Rüden in der Umgebung eine schlaflose Nacht haben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da schlag ich hier was vor und hab keine Ahnung wie ich euch den Weg beschreiben soll
Ich fahr da immer über eine Privatstraße hin vom Gut Sonnenhof aus, dann muss man hier abbiegen und da abbiegen und iwann wird die Straße breiter und man sieht den Papsthügel, da kann man dann schön parkenAber das Marienfeld lässt sich ja so gut wie aus jeder Richtung anfahren, kenn mich leider nur in der blödsten Ecke aus.. Ansonsten könnt man das auch vom Gut Mödrath aus anfahren, aber da ist glaub ich wieder mehr los :/
Also bis morgen lass ich mir mal eine brauchbare Wegbeschreibung einfallen
-
Dann wünschen wir euch mal viel Spaß bei eurer "heißen" Runde.
Und wie sieht es mit dem Rest mit Sonntag (morgen) aus??
-
@ Janka : Ja genau die Straße vom Sonnenhof ist blöd zu erklären .. wir waren da aber auch schon mal wo wir uns das erste mal mit der gruppe getroffen haben .. wir haben als Treffpunkt anfang Grefrath da wo der Bus hält genommmen.. den Rest sind mir die Leutchen dann hinter her gefahren ..
@ Manu : Morgen (Sonntag) sehr gern .. ABER MIT verstecken
wann?wo? -
Janka und Aruna
13 Uhr? 14 Uhr? Sind für alles offen. Aber ein bißchen Wegbeschreibung wäre schon gut
Oder wie Paula meint, einfach treffen, und dann hinterher.
War ja heute in der HuSchu ... mit zwei Rüden. Aber der eine fand alles, was im Wald los war, viel interessanter, der andere schläft dabei eh ein
-
-
13 Uhr wär super, wobei ich da auch total felxibel bin.
Also Dorits Idee klingt gut, ich würd sagen, dann treffen wir uns einfach in Frechen-Grefrath an der Haltestelle Grefrath. Wenn man von der Dürenerstraße aus nach Grefrath rein färht auf die Günter-Wiebke-Straße, die Straße ein Stück langfarhen und dann kommt da die Haltestelle..
Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung ein bisschen was anfangen
-
Manu : Also da wir morgen noch streichen wollen haben wir nich soo lang Zeit .. wie wäre 12 Uhr in Köttingen??? Schreib mir einfach am Besten ne SMS..glaub ich komme vorher nich mehr dazu hier rein zuschauen
-
Also, wir sind dann um 13 Uhr an der Haltestelle. Das finden wir schon.
Bis morgen also, freuen uns auf eine nette Hündinnenrunde
-
Ich geb's mal ins Navi ein und guck was passiert! Also dann: alle heißen Damen Morgen um 13:00 Uhr.
-
Seh gerade, dass ihr gleich ins Marienfeld geht. vielleicht treff ich euch ja dann gleich. plane nämlich einen ausritt dorthin
also euch allen viel spaß bei dem schönen wetter. ENDLICH mal wieder.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!