Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Wenn uns jemand eine Adresse fürs Navi oder einen Treffpunkt sagen kann, dann wären wir sehr gerne wieder mit dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waldstraße in Erftstadt Köttingen.
Bis ganz hinten durch fahren. da ist der parkplatz!! -
So, bei uns ist es nun soweit .... Suki ist Läufig. Große Hunderunden ohne Leine sind also für die nächsten wochen erstmal gestrichen.
Wenn jemand auf eine kleine Runde in einsamen Gegenden Lust hat, und Sukis Läufigkeit euren Hund nicht belastet, dann dürft ihr uns gerne einladen ... sonst vereinsamen wir hier noch ;).
-
Halloo
2 Wochen Läufigkeit sind nun schon vorbei, also kann ich bald wieder mitkommen, juhuu
Oyana
Also da Janka auch läufig ist, wäre ich gemeinsamen Runden in einsamen Gebieten nicht abgeneigt, wir leben nämlich auch recht einsam momentanManu
hab am Sonntag mal nach dir Ausschau gehalten, nur leider nicht entdeckt -
..Danke nomma für die lieben Geburtstagswünsche .. hat mich eben echt sehr gefreut ..
-
-
dein Angebot nehmen wir gerne an. Habt ihr evtl. am Sonntag Zeit und Lust? Ganz sicher kann ich es noch nicht sagen, weiß ich aber morgen abend.
Kennst du denn einsame Gegenden?
-
Ja, Sonntag würde passen
einsame Gegenden fallen mir nicht viele ein, außer das Marienfeld in Frechen, da treff ich maximal 1-2 Hunde bei schönem Wetter und man kann alles gut überschauen.
-
Hallo, ihr Lieben,
tja, nun hat es uns doch noch erwischt! Aruna ist seit gestern läufig und wir konnten nicht mit, werden auch die nächsten Wochen nicht mit können, denn am 28. Mai fahren wir in Urlaub nach Holland. Wir zwei waren heute ganz schön traurig, dass wir alleine gehen mussten, aber es ist das Beste, sowohl für euch als auch für uns. Am 11.06. werden wir aus dem Urlaub zurück sein und danach werden wir uns aber gaaanz bestimmt wieder zu euch gesellen. Bis dahin haltest die tolle Runde weiterhin aufrecht.
Mit sehnsuchtsvollen Grüßen: Sissi und Aruna
-
du kannst dich janka und mir ja gerne anschliessen, sollte das am Sonntag klappen. Dann laufen wir mit drei läufigen
-
Also, wir würden am Sonntag gerne so am frühen Nachmittag (Frau muß ja ausschlafen
) eine Runde der Läufigen Hündinnen drehen.
Kommt wer mit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!