Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Also wir sind morgen auch dabei. yuchu..... :D Manu können wir wieder hinterherfahren??? Ich kenn den Weg immer noch nicht:-(
    @manu+dorit: macht ihr bei dem hunderennen mit? bzw eure wuffis?
    Sissi: *neidisch bin*. wird bestimmt super!!!! viel spaß

• Zitat

Also wir sind morgen auch dabei. yuchu..... :D Manu können wir wieder hinterherfahren??? Ich kenn den Weg immer noch nicht:-(
    @manu+dorit: macht ihr bei dem hunderennen mit? bzw eure wuffis?
    Sissi: *neidisch bin*. wird bestimmt super!!!! viel spaß

Klar kannst Du hinterher fahren. 12.15 Uhr an der Ecke?

Schau mal in Diegos Thread: wir ware am Montag beim Hunderennen und werden im Oktober wieder dabei sein! :D

• Ja ok, machen wir so, 12.15 an der Ecke. Ich habe da aber einen Vorschlag zu machen. Warum fahren wir überhaupt bis zum Köttinger See? Wenn man die Lux hoch fährt gibt es doch ne Menge Seen, die nicht so weit entfernt sind, wie z.B. der Franziskus-See. Das ist für uns alle Näher. Jetzt, wo Sissi nicht mitkommt. Vor allem für die Habbelrather (ihr kommt doch aus Habbelrath, Dorit?:-) )Sollen wir mal ne neue Strecke probieren? Kenne ne schöne Runde am Franziskus-See. Dafür könnten wir uns am Parkplatz vom Liblarer-See (Strandbad) treffen. Da is auch nicht viel los und wir haben nen See---
    Also, was denkt ihr???
    Manu: schau gleich mal rein....

• laura : daaaankkkee für den link.. werde ihn mal kontaktieren und n Termin mit ihm ausmachen ..
    Neee wir kommen aus Kerpen-Sindorf nicht aus Habbelrath :D
    Und hast du Fr. Dr. Müller gesehen??? Mo und Mi ist sie ab Juni in der Praxis??? dann rufe ich da nämlich am Mittwoch direkt mal an ... daaanke nomma für die suuupppaaa Info :gut:

Soo wegen den Häusern in Cadzand .. wir hatten immer ein Haus im "Zomerdorp Hetzwin" .. Vermietungsbüro zB Neptunus ( http://www.neptunuscadzand.nl/ ) .. es gibt auch zB auch van Akker ( http://www.vanakker.com/ )

@ Manu : Also Donnerstag .. hatte ja gesagt so zwischen 11 und halb 12 in Köttingen-würde sagen wir nehmen die goldene Mitte .. dh 11:15 ok???? *FREU*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!