Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hallo,
es freut mich sehr, das wieder so viele mitkommen werden.
Schade Uwe, dass Du arbeiten musst, aber ich hoffe ihr seit das nächste Mal wieder dabei.
Bestell deiner Maus schöne Grüße und drück sie von uns. Die erste Läufigkeit muss schlimm sein, wenn die Hundedamen nicht verstehen, was da mit ihnen passiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Janka: Schade, dass du nicht dabei bist
...aber die Nächste HundeRunde kommt bestimmt
ALso wir kommen auf jeden Fall...auch bei Regen...
dann sind nicht viele Leute unterwegs... guuuutttt -
ich fahre auch gleich los...wasserfest eingepackt
bis gleich... -
Bei uns klappt es heute leider auch nicht. Meinem Mann kam kurzfristig was anderes dazwischen und Amy hat ihre Ohren die letzten Tage ziemlich af Durchzug gestellt, da geh ich lieber nicht alleine..
Hoffe wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. -
...trotz mega Regen wars neeee suuuuppaaaaaaa Runde
!!!!!!!!!!!
Hat uns wieder mega Spaß gemacht mit euch..hoffe die Messe war noch gut???
Anbei der Link zum Online Shop meiner Bekannten :
http://www.shop-021.de/shop-dogzz.html
Man beachte auf der Startseite unten Rechts sind meine Mädels und bei den Mänteln ist auch Lole als Modddeeelll aktivUnser Auto Gitter ist das Hier :
https://ssl0502.onit4u.de/kleinmetall-sh…e=104&object=30
Bei ebay ist das aber Günstiger z.B.
http://cgi.ebay.de/ROADMASTER-Hun…=item53d9b19856
Einfach bei ebay nach Kleinmetall Roadmaster suchen ...
-
-
Guten Morgen,
danke, daß ihr mich gestern so nett aufgenommen habt als 'Neue' in eurer Runde. Mir hat es viel Spaß gemacht, trotz pitschnassen Klamotten (und Hund). Suki hat dann den restlichen Tag verschlafen, und trottete widerwillig auf den Gassigängen neben mir her ... so hab ich sie noch nie erlebt ;-)
Und sorry, daß ich gestern meine guten Manieren auf dem Weg nach Hürth verloren hatte, ich hab mich euch nicht vorgestellt. Mach ich beim nächsten Mal dann, versprochen.Euch eine schöne Woche
Annette mit Suki
-
Hallo und guten Morgen, liebe Gassigehkumpels
Leider musste ich gestern kurzfristig absagen
1. weil mein Mädchen und ich verschlafen haben,
2. weil ich tierische Kopf-und Rückenschmerzen hatte und
3. weil das Wetter alles andere als berauschend war, wohl eher bedröppelt.
Das alleine wäre aber für meinen Allwetterhund und mich kein Grund gewesen abzusagen. Wir haben euch vermisst und sind(hoffentlich lässt Arunas Läufigkeit noch ein wenig auf sich warten) beim nächsten Mal wieder dabei!
Wobei wir schon beim Thema wären: wann und wo?
btw: Annette und Suki: willkommen im ClubDann verpass ich wenigstens deine Vorstellung nicht, obwohl wir das alles eher locker sehen.
-
@ Sissi : Diego, Finja, Paula&Lole
haben nächsten Sonntag 13 Uhr ins Auge gefasst
-
Okay, Dorit, dann fasst Aruna das auch ins Auge
...und wo?
-
Also, wenn nicht gerade suuuper WEtter ist, kommen wir auch.
Weil bei suuuper Wetter mag ich lieber klettern gehen ... so ich denn einen Partner finde, da mein Mann ja bis auf weiteres ausfälltAber so ein Spaziergang mit euch macht ja auch fit
Versuche gerade, euch mal einzusortieren:
Diego gehört zu Manu, Finja (die kleine Jägerin) gehört zu Fini und die wasserscheue Paula und Lole (die mit Suki ausdauernd rumgerannt ist) gehören zu PaulaXX.Und wohin mit dem Rest der ganzen Hundeschar?
Schon lustig, wenn man die Namen der Hunde kennt, aber nicht die der Besitzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!