Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Wir fanden es auch supaaa
Sorry, dass wir so schnell weg waren, aber meine Freundin musste um 14.30 Uhr arbeiten. Hatten deswegen etwas Zeitdruck.
Seitdem ich weiß, dass Finns "Lahmheit"keine ist und er lediglich Pass geht, kann es gut sein, dass wir Sonntag auch wieder dabei sind.
Sissi: Schade, dass du beim letzten Mal nicht dabei warst. Hast uns gefehlt;-)
Oyana: Finn09 gehört zu mir=Laura -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ah, genau. Finn ist der, welcher immer gekommen ist, wenn Finnja gerufen wurde, und Laura gehört zu den leidgeplagten der Pflegekräfte ... ich übrigens auch. Muß aber nur noch jedes 4. Wochende ran, meistens.
-
allllsooo wir fänden Köttingen am Sonntag wieder suuuuuuupaaaaaaaaa
-
Jau, ich wär auch für Köttingen, Hauptsache, wir sind wieder dabei *freu*, und da ist es uns im Grunde Schnuppe, wo wir laufen, Hauptsache es sind Strecken, wo ALLE Hundis frei laufen können. Denn das ist für mich immer eine wahre Wonne zu sehen, wie die miteinander spielen und toben können.
übrigens: Was hab ich nur für nen Hund...?
Heute Morgen ist die vor ner Katze geflüchtet, weil sie neulich von einem frechen Kater ne deutliche Ansage bekommen hat. Das zum Thema Aruna und Jagdtrieb...ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen oder irgendwie sauer auf mein "Weichei" sein soll....
-
@ Sissi :
Na das is doch mal ne Aktion
Kann Aruna Lole in der Hinsicht nicht mal unterrichten
Ja also Köttingen an den Seen fänd ich super ...
wobei ich sagen muss in Brühl war auch klasse, Lole konnte die vollen 3 Std frei laufen
Und selbst als sie Fährte aufgenommen hatte - war alles locker und man konnte sie abrufen .. STOLZ*Wäre aber auch offen für die damals angekündigte Runde in Hürth?!
-
-
Hallo,
also wie es aussieht fahren wir doch nicht Samstag sondern Sonntag nach Dortmund.
Das heißt also, dass wir nicht mitkommen könnten...
Es sei denn ihr entschiedet euch doch spontan noch für Samstag. Aber das überlasse ich euch. Ihr sollt euch ja schließlich nicht nur nach uns richten.
Lena und Finja wollten Samstag wahrscheinlich mit uns nach Dortmund, kann aber sein, dass sie auch Sonntag mitkommt. Ich warte auf Antwort von ihr...
-
Meinetwegen können wir auch gerne am Samstag gehen. Was sagen die anderen?
-
ich muss gucken .. feier ja Freitag meinen GB .. weiß nich wielang das geht
Samstag wollte ich dann noch zum IKEA und Günni wollte am Manta basteln von daher wird Samstag bei uns nich hinhauen ....Mal was anderes wie siehts am Feiertag bei euch aus???
-
Feiertag ist der 13. oder?
Ich glaube sieht gut bei uns aus!ICh dachte mir schon fast, dass Samstag nicht klappt bei euch.
Aber macht was aus und entweder es passt bei uns oder eben nicht...
-
also sonntag sind wir flexibel.. so 13 Uhr wäre natürlich perfekt.. wäre natürlich schön wenn ihr doch dabei wärt
Ja 13ter Mai ... wäre das
Am 14ten lös ich ja mein GEschenk ein SHOPPPING in OB
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!