Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
ist das wieder da wo wir schon mal gegangen sind oder diesmal was anderes??? hab was von der Wiese im Kopf - dass Uwe was vorgeschlagen hatte .. oder bild ich mir das jetz ein ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das ist dort, wo wir uns neulich ein wenig verlaufen haben. Das dort oben nennt sich Maiglerwiese
-
ach so okay..dann muss ich die Flexileine für Lole einpacken ..
-
Das Lolchen wird von Woche zu Woche braver, da bin ich sicher, dass sie irgendwann auch nicht mehr wegläuft. Sie hat erhebliche Fortschritte gemacht seit dem ersten Treffen..liebe Maus.
-
-
-
Hallo,
:explodieren: ich kann Sonntag leider nicht mitkommen.
Muss Samstag und Sonntag arbeiten
Hoffe das wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können
Ich könnte
Wünsche euch schönes Wetter und viel spass
LG -
Wollte ich auch anmelden:-) Finns Bluwerte sind ok und ich habe das Gefühl, dass er fit ist. Somit steht dem morgigen Treffen aus unserer Sicht nichts im Weg
Bringe auch de Freundin von letztem Mal mit (it Amy und Maddock)
Also bis denne -
Also, wenn es morgen früh nicht in Strömen regnet, dann kommen wir auch. Freuen uns, euch mal kennen zu lernen
-
Zitat
Hallo,
:explodieren: ich kann Sonntag leider nicht mitkommen.
Muss Samstag und Sonntag arbeiten
Hoffe das wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können
Ich könnte
Wünsche euch schönes Wetter und viel spass
LG
schaaadeeeee -
Hallo
Also Schweiz wurde leider verschoben, kann aber trotzdem nicht mitkommen :(, morgen ist Familienfeier und das Mädchen ist jetzt auch noch läufig und total verwirrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!