Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Naja Manu die muss ja nicht zwingend eingezäunt sein, da darf halt nur kein Wild oder ne Straße in der Nähe sein damit ich entspannt zuschauen kann wie sie spielt ;) Wenn sie genug andere Hunde da hat kommt sie ja gar nicht auf die Idee zu jagen, haste ja letzten Samstag gut sehen können!

Aber :gut: das es mit Diego schon so gut läuft das haste ganz allein dir und deinem konsequenten Training zu verdanken!

Ja Dorit dann hoffen wir mal das das Wundertrinkmittel hilft =)

• Ja ich bin auch ganz begeistert, dass es zu fuinktionieren scheint!!

Also, die Hundewiese ist aber vielleicht nicht ganz so geeignet... weil ist in Köln und da ist nicht weit davon direkt ne große Hauptstraße...

Wild ist zwar nicht wirklich da, aber ich finde sie glaub ich nicht so dolle... Was wir uns aber vielleicht mal anschauen können ist die Maiglerwiese in Brühl... ich war einmal kurz da... habe sie mir aber nicht so genau angesehen...

• Ich folge euch überall hin :D :lol: Und Nala muss dann einfach mit, ihr bleibt ja nicht viel anderes übrig xD

Hach das Wetter ist wieder sooooo schön! War eben in der Mittagspause zu Hause und hab mit der Maus ne halbe Stunde in Hof und Garten getobt =)

• ja wetter ist krass.. morgn solls auch gut werden.. ein HOch auf den jecken Petrus :gott:

soo werde jetzt gleich FA machen. nochmal schnell durchwischen, was futtern .. BMW abholen und dann zum AGI dann ist der Besuch auch schon da..

denke ich werde über karneval keine zeit finden hier reinzusehen.. wenn was ist ihr habt ja meine Handy Nummer.. und Samstag sehen wir uns gegen 13 Uhr im Marienfeld.. bis dahin..

bussi :bussi:

• HiHo Leute,

bin heute zum ersten Mal wieder, wenn auch nur für ne Stunde, aus dem Bett gekrabbelt. Mann, mich hat's voll erwischt; am Samstag hab ich komplett neben mir gestanden, aber ich glaub die Doggies hatten Spass.
    laura: was ist was für Arunchen? Wär ja mal schön, wenn wir alle was zusammen machen könnten:-D

• Huhu, Ihr Lieben! Wollte mich auch mal wieder melden! Seit dem das DF "neu" ist, stehe ich damit auf Kriegsfuß! :sad2: Im Büro funktioniert es nicht mehr und zu Hause hab ich nicht immer die Zeit dazu! Hab mich aber hier gerade auf den neuesten Stand gebracht! :smile: Würde gerne mal wieder mit Euch ein Ründchen drehen! Wenn ich dem Karnevalstreiben entkommen bin, findet sich doch bestimmt ein Termin? Bis dahin wünsche ich Euch jecke Tage! :clown:

• Hallöchen ihr Lieben :)

Schönes Wetter heute und sooo nette Leute, was man braucht man mehr zum glücklich seeeiiiin :pfeif:

Dorit, ich habe meinen Bruder leider nicht erreicht, er ist grad beruflich im Ausland unterwegs :/ Sobald ich ihn erreicht habe, meld ich mich bei dir :)

Schon mal zur Info: Samstag geht leider nicht bei mir, da kommen meine Eltern zu Besuch. :roll:

Hat heute zufällig jemand Lust, was zu machen?

Liebe Grüße,
    Linda und die frisch entdeckte Wasserratte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!